Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 21:55
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:schaut euch das bitte nochmal an ........... ich weiß nicht wie ich das erklären soll ............ nur wo ist der Unterschied von der PK ..........und das was im Film gezeigt wird .
wie soll man im Nachhinein feststellen, was MJ nun wirklich zum Ausdruck bringen wollte ...
wie soll man es denn nun klären ... da wird jeder eine andere Meinung zu haben ...
es kommt auf die eigene Sichtweise an bzw. wie interpretiere ich MJs Worte, wie sein gesamtes Verhalten ... zu dem Zeitpunkt standen doch die 50 Konzerte noch gar nicht zur Debatte ...

es geht aber im Endeffekt doch nur auf Spekulationen hinaus ... ;)

und diese "Kampfhaltung" hatte MJ doch öfter mal angewandt ... es war Jahre her, seit er öffentlich auf einer Bühne stand ... und nun wollte er es allen zeigen, auch sich selbst ...
"Ich bin wieder da" oder so ähnlich ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 22:10
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Ja er hatte es schon früher angewendet diese "Kampfhaltung" .....das ist richtig :D ...nur ist euch bei dem Film This is it nix aufgefallen ???


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 22:13
@ghost777
Was meinst du denn?


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 22:13
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:...nur ist euch bei dem Film This is it nix aufgefallen ???
ich weiß nicht, auf was du hinaus willst ... was ist dir denn da aufgefallen ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 22:20
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen

Hab den Film heut mit meinen Kids nochmal gesehen ...........und genau das wurde raus geschnitten ..........diese "Kampfhaltung".......ist mir nie aufgefallen ........warum zeigen sie das nicht ........ich denke MJ wollte damit was sagen.....ihr seht das ganz bestimmt anders..........mich wundert das schon .......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 22:25
@ghost777
Vielleicht sind auch andere Szenen von der PK nicht dabei, ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich denke nicht das es was zu sagen hat.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 22:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:und genau das wurde raus geschnitten ..........diese "Kampfhaltung".......ist mir nie aufgefallen ........warum zeigen sie das nicht ........ich denke MJ wollte damit was sagen.....ihr seht das ganz bestimmt anders..........mich wundert das schon .......
tja, warum, kann ich dir auch nicht beantworten ... aber ist es denn so wichtig, dass es auch im Film "This is it" sein müsste ? dieser Film ist eh nur ein Zusammenschnitt, da wird auch vieles andere fehlen, was man eigentlich gern gesehen hätte ...

ja, da hast du Recht, ich sehe es ganz anders ... ich denke, da interpretierst du zuviel hinein ... ;)

und nur weil da etwas fehlt, muß es doch nicht auch wieder etwas bedeuten ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

13.02.2011 um 23:11
ein Bild vom noch kleinen Prince Michael, im Hintergrund ist dieses gemalte Bild
vom "Abendmahl"

/dateien/59922,1297635090,prince-prince-michael-jackson-19283789-640-597


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 10:59
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Nein es fehlt genau nur das ........... es wird schon einen Grund haben warum sie es rausgeschnitten haben.......gerade diese PK .....läßt auch viele zweifeln ob er es auch wirklich
selber war ........ na egal :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 11:11
In Frankreich wird am 09. März 2011 ein neues Buch über Michael Jackson erscheinen ...
es ist doch erstaunlich, womit sich die Leute beschäftigen ... ;)

Lundi 14 Février 2011 - 09:38:00
Michael Jackson castré ?
***
Michael Jackson kastriert?


/dateien/59922,1297678298,1 742af90e1c8db7a8a64595ceedc742e3 540

Anderthalb Jahre nach seinem Tod, gibt es wieder eine seltsame Kontroverse über den King of Pop.

Der französische Professor Branchereau ist sich sicher, dass sich Michael Jackson einer chemischen Kastration unterzogen hat. Der Arzt hat sogar beschlossen, ein Buch über seine Theorie zu veröffentlichen. Es wird am 9. März erscheinen und heißt " Michael Jackson, das Geheimnis einer Stimme."

Er sagte, der Sänger habe die Behandlung im Alter von zwölf oder dreizehn Jahren durchlaufen, um seine sehr starke Akne zu behandeln. Dieses Medikament würde Akne stoppen, aber enthält auch Testosteron essentiell. Michael hat die Stimme eines Kindes behalten, da er sich einer chemischen Kastration unterzogen hatte.

Außerdem bestätigen, das Fehlen von Haaren, der androgyne Look und die psychischen Probleme des Stars nur die Theorie von Professor Branchereau.

http://www.entrevue.fr/michael-jackson-castre-9454


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 11:21
Nonpoint bietet eine kostenlose Coverversion von Michael Jackson

Nonpoint - Billie Jean - 94.1 WJJO New Year's Eve Show
https://www.youtube.com/watch?v=K-3skeMWT5E (Video: Nonpoint - Billie Jean - 94.1 WJJO New Year's Eve Show)

Nonpoint - Billie Jean (Demo) + Lyrics
Youtube: Nonpoint - Billie Jean (Demo) + Lyrics
Nonpoint - Billie Jean (Demo) + Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.metalhead.ro/stiri/nonpoint_ofera_gratuit_un_cover_dupa_michael_jackson-aid-97712-l-1


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 14:22
Joe Jackson Investor bei vietnamesischem Vergnügungspark



Hanoi — Der Vater des verstorbenen US-Popstars Michael Jackson hat am Montag dem offiziellen Baustart eines vietnamesischen Vergnügungsparks beigewohnt. Er selbst habe in ein Fünf-Sterne-Hotel als Teil des "Happyland"-Komplexes in der südvietnamesischen Provinz Long An investiert, sagte Joe Jackson dem vietnamesischen Fernsehen während der Feier zum ersten Spatenstich. Er habe sich dazu auch in Erinnerung an seinen 2009 verstorbenen Sohn entschlossen, der sein Leben lang danach getrachtet habe, "die Menschen glücklich zu machen".

Hauptinvestor des Vergnügungsparks in der Nähe von Ho-Tschi-Minh-Stadt ist der vietnamesische Konzern Khang Thong. Für rund zwei Milliarden Dollar sollen bis 2014 neben dem Hotel mit tausend Zimmern unter anderem ein Wasserpark, Filmstudios, Kinos, Restaurants und andere Attraktionen entstehen. Der Konzern hofft auf 14 Millionen Besucher jährlich, darunter drei Millionen aus dem Ausland.

Wieviel Geld Joe Jackson investiert hat und woher es stammt, ließ er offen. Nach dem Tod seines Sohnes im Juni 2009 war der heute 81-Jährige vergeblich gegen seinen Ausschluss aus dem Erbe Sturm gelaufen - unter anderem mit dem Argument, er habe kein festes Einkommen und sei auf die monatliche Unterstützung aus dem Nachlass angewiesen.

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5ijhQLpN2VpkvDygyOYUz9eZeX0SA?docId=CNG.0701d60a70c568bde97ad74e44d4f053.301

Und sein Projekt für MJ schleift hmmmmmmm :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 14:32
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Er sagte, der Sänger habe die Behandlung im Alter von zwölf oder dreizehn Jahren durchlaufen, um seine sehr starke Akne zu behandeln. Dieses Medikament würde Akne stoppen, aber enthält auch Testosteron essentiell. Michael hat die Stimme eines Kindes behalten, da er sich einer chemischen Kastration unterzogen hatte.
Hab ich auch schon mal gelesen ......da stand das Joe ihm dieses Mittel hat geben lassen.
Auch soll er 93 rum nen Mittel bekommen haben .....das verhindern sollte das er kleine jungs
weiter so sehr liebt......naja ob das stimmt ........keine Ahnung und wen geht das schon was an.

Ich finde es jedenfalls doof auch noch nen Buch zu veröffentlichen ...... ich brauch sowas NICHT :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 17:43
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen


Durst hatt er der MJ :D :D .........und schminken muss er ...../dateien/59922,1297701839,a0401

Youtube: Michael Jackson filmed during a break on the set of the Martin Bashir interview (unreleased footage)
Michael Jackson filmed during a break on the set of the Martin Bashir interview (unreleased footage)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Um was geht es hier dem Bashir ......versteh nur das es um Liz ,Eddie Murphy und Tatum
geht .......kann einer von euch das bitte mal richtig übersetzten.... :D :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 18:22
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Um was geht es hier dem Bashir ......versteh nur das es um Liz ,Eddie Murphy und Tatum
geht .......kann einer von euch das bitte mal richtig übersetzten....
Ich kann den Bashir ganz schwer verstehen ... aber das Video, ist ja ein Ausschnitt aus der Gegendarstellung "Jetzt rede ich" ...

ich kann dir aber nicht genau sagen, in welchem Teil es enthalten ist ...

Michael Jackson Take 2 german, Jetzt rede ich ! Teil 1
Youtube: Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1
Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson Take 2 german, Jetzt rede ich! Teil 2
Youtube: Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 2
Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson Take 2 german, Jetzt rede ich Teil 3
Youtube: Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 3
Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Michael Jackson Take 2 german, Jetzt rede ich Teil 4
Youtube: Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 4
Michael Jackson Jetzt rede ich Dokumentation Teil 4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 18:35
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Ich kann den Bashir ganz schwer verstehen ... aber das Video, ist ja ein Ausschnitt aus der Gegendarstellung "Jetzt rede ich" ...
Danke :D :D ........das hab ich in dieser Doku aber noch nicht gesehen mit der Flasche :D :D
Ja man versteht kaum was :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 18:38
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Hab ich auch schon mal gelesen ......da stand das Joe ihm dieses Mittel hat geben lassen.
ich hatte es früher auch schon mal gelesen, dass da jemand, diese Behauptung aufgestellt hatte ...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Auch soll er 93 rum nen Mittel bekommen haben .....das verhindern sollte das er kleine jungs
weiter so sehr liebt......naja ob das stimmt ........keine Ahnung und wen geht das schon was an.

Ich finde es jedenfalls doof auch noch nen Buch zu veröffentlichen ...... ich brauch sowas NICHT
da kann ich mich nicht erinnern, ob er da ein Medikament eingenommen hatte ...

ich werde mir dieses Buch auch nicht kaufen, denn dieser Professor will doch nur seine Theorien an den Mann und die Frau bringen ...
und mit einem Buch schnell noch auf den fahrenden Zug aufspringen ... im Titel natürlich
"Michael Jackson" ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 18:46
@ghost777
....das hab ich in dieser Doku aber noch nicht gesehen mit der Flasche
Ja man versteht kaum was
ich schaue es mir alles jetzt nochmals an ... es kommt mir eigentlich sehr bekannt vor ... ;)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

14.02.2011 um 19:03
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ich schaue es mir alles jetzt nochmals an ... es kommt mir eigentlich sehr bekannt vor ..
Das werde ich auch nochmal tun ........ ich weiß nur das er sich schminkte zwischen durch :D :D


1x zitiertmelden