FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
13.02.2011 um 21:55@ghost777
wie soll man es denn nun klären ... da wird jeder eine andere Meinung zu haben ...
es kommt auf die eigene Sichtweise an bzw. wie interpretiere ich MJs Worte, wie sein gesamtes Verhalten ... zu dem Zeitpunkt standen doch die 50 Konzerte noch gar nicht zur Debatte ...
es geht aber im Endeffekt doch nur auf Spekulationen hinaus ... ;)
und diese "Kampfhaltung" hatte MJ doch öfter mal angewandt ... es war Jahre her, seit er öffentlich auf einer Bühne stand ... und nun wollte er es allen zeigen, auch sich selbst ...
"Ich bin wieder da" oder so ähnlich ... ;)
ghost777 schrieb:schaut euch das bitte nochmal an ........... ich weiß nicht wie ich das erklären soll ............ nur wo ist der Unterschied von der PK ..........und das was im Film gezeigt wird .wie soll man im Nachhinein feststellen, was MJ nun wirklich zum Ausdruck bringen wollte ...
wie soll man es denn nun klären ... da wird jeder eine andere Meinung zu haben ...
es kommt auf die eigene Sichtweise an bzw. wie interpretiere ich MJs Worte, wie sein gesamtes Verhalten ... zu dem Zeitpunkt standen doch die 50 Konzerte noch gar nicht zur Debatte ...
es geht aber im Endeffekt doch nur auf Spekulationen hinaus ... ;)
und diese "Kampfhaltung" hatte MJ doch öfter mal angewandt ... es war Jahre her, seit er öffentlich auf einer Bühne stand ... und nun wollte er es allen zeigen, auch sich selbst ...
"Ich bin wieder da" oder so ähnlich ... ;)