@ cosmi
ja, ich finde auch, dass mit dieser neuen berechnung dosis und schlafdauer einen sinn ergeben. zumal sich das dann tatsächlich mit den angaben 50 mg = ca. 10 minuten schlaf deckt.
:)bin auch ganz stolz auf mich, dass ich es überhaupt noch geschafft habe
:). dafür, dass es so endlos lange gedauert hat und vorher so viel mist dabei raus kam, schäme ich aber in grund und boden [woistnächstesmauseloch?]
und da mj aber bestimmt länger als nur 10 minuten schlafen wolle, ist das (für mich) dann auch der endgültige beweis dafür, dass murray's angabe mit 50 mg nicht stimmen. und dafür bräuchte es auch keinen prozess, denn das haben unzählige fachleute, die NICHT zu blöd sind zum rechnen
:), von anfang an schon festgestellt.
wenn ich mit dieser berechnung allerdings den zeitraum mai 2009 bis märz 2010 hochrechne, dann wird mir bei dem daraus resultierenden ergebnis angst und bange! denn dann hätte murray bisher nicht einmal die hälfte von dem bestellt, was für 6 stunden schlaf bei täglicher behandlung notwendig gewesen wäre.....
ich riskiere es mal, euch deshalb auch noch mal mit dieser berechnung zu nerven
:). dieser punkt lässt mir einfach keine ruhe!!!
für 6 stunden schlaf = 1.464 mg
x 48 tage/nächte l.a. = 70.272 mg
+ 216 tage/nächte london = 316.224 mg
= insgesamt 386.496 mg = ~ 38.650 ml = ~ 39 liter
bestellt hatte murray bisher 15,5 liter
aber gut, jetzt nehmen wir uns mal ein beispiel an geistlein
:) [winkewinke, und das ganz ehrlich + freundlich] und gehen davon aus, dass selbst ein murray es nicht wirklich durchgezogen hätte, mj über 11 monate täglich mit propofol zu behandeln. aber selbst dann bleibt übrig, dass er es für längere zeit offenbar doch vorhatte, sonst hätte er nicht 15,5 liter auf vorrat gekauft.
und selbst wenn man argumentiert, dass er für london vorgesorgt hat, weil er es dort wohl aufgrund fehlender lizenz für GB nicht bekommen hätte, dann zeigt auch das immer noch, dass er wohl kaum die absicht gehabt haben kann, mj tatsächlich zu entwöhnen! also eine weitere schutzbehauptung von ihm (um nicht zu sagen "lüge"), wobei er sich auch hierzu mit seiner bereits vorhandenen bestellmengen selbst entlarvt hat.
FaIrIeFlOwEr
toe tags ......das ist dann aber doch ganz unübersichtlich gelaufen ... ob die Ermittlungsbehörden da überhaupt noch durchblicken ? man darf es doch stark anzweifeln ...
tja, man könnte bei dem ganzen doch glatt den eindruck gewinnen, dass niemand von den beteiligten da wirklich durchzublicken scheint...... die ermittlungsbehörden nicht.... die sachverständigen nicht...... aber murray ja offensichtlich auch nicht..... und damit befinden sich alle wieder in bester gesellschaft..... wenn es nicht so traurig wäre
:(aber mal ehrlich: das KANN doch alles nicht normal sein, oder? ein zusammentreffen von so vielen "fach-idioten" an einem ort zu einem fall????
und dabei habe ich richter pastor sogar noch ausgeklammert, der mich schon mit seinem handeln zu murray's lizenzentzug, und erst recht mit der entscheidung hinsichtlich nareg gourjian (neuer anwalt im murray-team) völlig fassungslos gemacht hat.....