Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 22:58
@Benny007
aber richter schwartz, der diesen termin geleitet hat, hat die entscheidung zum lizenzentzug vertagt, weil bereits an diesem tag feststand, dass der fall an einen anderen richter (pastor) übergeben wird.... gründe unbekannt..... und der antrag auf lizenentzug erst am gleichen tag einging, so dass die zeit nicht reichte, um darüber zu entscheiden.....
aber Richter Schwartz hatte doch die Einschränkung hinsichtlich der Verabreichung, Verschreibung und Verwaltung von Narkotika, einschl. Propofol, erlassen ...

und an dem Tag stand schon fest, dass ein anderer Richter den Fall übernehmen wird ???
da werde ich nochmals nachlesen ...
so habe ich es nicht in Erinnerung, aber das will ja nichts heißen ... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 22:59
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:im TMZ Bericht steht, dass Murray bereits am 06. April 2009 bei dem "Applied Pharmacy Services" Propofol geordert hatte ...
Ja ich weiß, aber es ging ja darum, ab wann war die Absprache das Murray für MJ als Leibarzt eingestellt wurde - Zwar hat Murray ab den 06. April 2009 diese Bestellung gemacht, aber war er da schon für MJ eingestellt worden??


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:01
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ich weiß, aber es ging ja darum, ab wann war die Absprache das Murray für MJ als Leibarzt eingestellt wurde - Zwar hat Murray ab den 06. April 2009 diese Bestellung gemacht, aber war er da schon für MJ eingestellt worden??
OK, habe ich etwas durcheinander gebracht ... ich schaue auch mal, ob ich etwas zu dem Einstellungsdatum finde ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:01
@ CoSmIcIgNiTiOn
@ FaIrIeFlOwEr
@ ghost777

ich komme auf die gleiche rechnung - offenbar sind wir mittlerweile gut im training :)

mit 50 mg propofol 9,9 jahre (aber jeden tag/jede nacht davon nur für max. 10 minuten schlaf)
mit 25 mg propofol 19,8 jahre (aber jeden tag/jede nacht davon nur für max. 5 minuten schlaf)

es wird immer irrwitziger, je mehr varianten man mit murray's angaben durchrechnet....


danke euch allen für die schönen frühlingsbilder :)

und ihr habt recht: bei euch ist es viiiiel gemütlicher als im mauseloch :) :)


@ FaIrIeFlOwEr
speichererweiterung habe ich seit ca. 6 wochen :), daran kann es also nicht liegen. hatte mir wohl irgendwas eingefangen, aber wie es scheint, ging alles noch mal gut und die sicherheit hat funktioniert [nochnachträglichschweißabwisch]
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:was aber auch eigenartig ist, dass Murray keine Aufzeichnungen über die "Verwendung" des Propofols haben soll ... und angeblich auch keine Patientenaufzeichnung über MJ ...
jaaa, das wurde auch schon von den ärzten bemängelt.... aber in seinen büros hat man wohl einiges an aufzeichnungen gefunden..... rezepte, notizen, auf dem pc..... nur ist darüber kaum etwas konkretes an die öffentlichkeit gelangt..... in dem einen durchsuchungsbericht vom 23.07.2010 steht aber eine menge drin ---> http://www.aolcdn.com/tmz_documents/0824_murray_search_warrant_2.pdf (Archiv-Version vom 23.09.2010)

und auch in dem vom 13.11.2010 ---> http://www.etonline.com/documents/mjacksonsearchwarrant_et.pdf
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:nein der Eröffnungs-Prozess soll am 09. Mai 2011 stattfinden ...
logisch, meinte ich auch - war ein tippfehler :)
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:aber Murray wurde nicht in Handschellen vorgeführt ... hatten sie da einen besonderen Deal ???
kann man so sagen :)..... angeblich soll sich die staatsanwaltschaft mit der polizei darüber geeinigt haben, dass er in handschellen vorgeführt wird..... als murray's verteidiger davon wind bekamen, sind sie natürlich (wieder) sturm gelaufen und haben gemault, dass das mit ihnen nicht abgesprochen war und auch nicht nötig wäre - murray würde sich jederzeit freiwillig stellen..... tja, und dann wusste die polizei wohl nicht mehr, was sie denn nun machen sollten, und deshalb hat man dann wohl auf die handschellen verzichtet..... kann auch gut sein, dass dieser verzicht dann sogar von seiten der staatsanwaltschaft kam, damit der termin nicht noch weiter verschoben wird..... außerdem gab es wohl auch da schon irgendwelche probleme mit unterlagen, die die verteidigung nicht erhalten haben will..... dafür machte man dann das seinerzeit schlechte wetter mit verantwortlich.....


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:11
@Benny007
Mal kurz zwischendurch, ich habe das Gefühl das du beim addet immer selbst das @zeichen und die dazugehörigen Usernamen schreibst, das musst du nicht. :D

Links neben dem weißen Schreibfeld stehen doch die Usernamen MIT dem @-Zeichen, die klickst du nur an, dann erscheinen die im weißen Schreibfeld.

Nur mal so, zur deiner Erleichterung... ;)

Edit: Zumal so wie du es machst, bei mir nichts ankommt, bzw. ich keine Nachricht erhalte, das ich geaddet wurde...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:20
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:es wird immer irrwitziger, je mehr varianten man mit murray's angaben durchrechnet....
da bin ich wirklich gespannt was der Prozess dazu hervorzaubern wird ... *lach*
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:in dem einen durchsuchungsbericht vom 23.07.2010 steht aber eine menge drin
die sind leider immer als pdf im Netz ... da ist es dann mit der Übersetzung nicht
mehr so einfach ... obwohl man diese Datei ja auch umwandeln KÖNNTE ...
habe ich aber noch nie gemacht ...
aber ich schaue sie mir auf jeden Fall an ... vielleicht kann ich ja doch etwas daraus "lesen" ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:31
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:es wird immer irrwitziger, je mehr varianten man mit murray's angaben durchrechnet....
Ja und das kann man ja in allen Varianten mal Aufzeigen und weiter spinnen... :D

50 mg Propofol Tagesdosis x 264 Tage (Tag der Bestellung bis Tourende) = 13.200 mg

Diese dann abgezogen von den 155.000 mg Propofol die Murray bestellt hatte, wären dann 141.000 mg Propofol die übrig blieben... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:37
zur "einstellung" von murray:

es war detectiv martinez, der in seiner zeugenaussage über die vernehmung murray's berichtete:
Dr. Murry said he received a phone call from Michael Amir williams requesting to treat him for the tour.
did Dr M tell you that MJ wanted him to accompany him on this London tour? Yes.

Did he give you more details or words to that effect? Yes.

According to Dr M, after this initial phone call from MAW, (answer) he said htat Mr. Jackson called him and was elated happy that he was going on the tour.

Did you question him on the treatment at MJ home. Dr. Murry said that for a little over 2 months been teating him, assisting him to sleep, He said nightly and he also said six days a week.

Different parts of the interview he said those two answers.

How did he say he was assisting . He would assist Mr. Jackson with 50 milligrams of propofol. An injection to get him to sleep and with an IV drip to keep him under.

Initial infusion followed by a drip? objection sustained.

You mentioned 50 milligrams, did he say that was 50 milligrams every night?

That was the maximum.

Did he say that was the total or the amount of one dose. ??? I don?t think he specifically noted.

He told me it was a dosage, to put him under and then a specific drip.

weiter hier ---> http://sprocket-trials.blogspot.com/2011/01/dr-conrad-murray-prelim-day-5-part-ii.html
ich vertraue doch mehr den zeugenaussagen vor gericht als interviews mit frank di leo :)

murray hat seine patienten am 15.06.2009 mit einm brief darüber informiert - das war ca. 1 woche nach seinem dienstantritt ---> http://dearconradmurray.com/?page_id=237


FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:und an dem Tag stand schon fest, dass ein anderer Richter den Fall übernehmen wird ???
da werde ich nochmals nachlesen ...
so habe ich es nicht in Erinnerung, aber das will ja nichts heißen ...
da bin ich mir GANZ sicher, denn ich wollte seinerzeit - weil mich die definitiv falsche begründung von pastor wahnsinnig geärgert hatte - eine e-mail an eddie jones schicken :).... was die verhandlungen angeht, da kann ich fast jeden tag vertonen, so intensiv habe ich mich damit beschäftigt :) :)


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:44
Mal kurz zwischendurch, ich habe das Gefühl das du beim addet immer selbst das @zeichen und die dazugehörigen Usernamen schreibst, das musst du nicht.

Links neben dem weißen Schreibfeld stehen doch die Usernamen MIT dem @-Zeichen, die klickst du nur an, dann erscheinen die im weißen Schreibfeld.

Nur mal so, zur deiner Erleichterung...

Edit: Zumal so wie du es machst, bei mir nichts ankommt, bzw. ich keine Nachricht erhalte, das ich geaddet wurde...
hääääh???? ich verstehe nur bahnhof

welches "addet" meinst du, schätzchen????

ich komme mit dem zitieren nicht klar - wenn ich auf "zitieren" klicke und dann den text einfüge, erscheint offenbar nur dann, wenn es von der aktuellen seite ist, auch der user-name.... ansonsten fehlt der, und ich muss iihn manuell dazu schreiben.... manchmal erscheint eraber auch doppelt.... ich weeeiiiiß es nicht, wie das geht!!!!

dass links neben dem schreibfeld einiges steht, habe ich immerhin auch schon bemerkt :)..... aber da steht so viel..... ich teste jetzt mal, nicht erschrecken :) :)

@CosmicQueen
häääääh, habe auf at cosi geklickt, und dann wackelte alles durcheinander, aber was wirklich passiert ist, weiß ich nicht..... werde ich wahrscheinlich gleich sehen, wenn ich abschicke.... nicht wundern, wenn da jetzt nur blödsinn bei rauskommt....


OK, DAS habe ich kapiert - bitte weiter mit der schulung "wie zitiere ich richtig?" :) :)

ich werde waaaahnsinnig hier!!!
nachdem editieren war das at cosi nicht mehr blau, so wie vorher......


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:49
@Benny007
Hahaha ich lach mich schlapp, hat doch jetzt geklappt und ich habe eine NACHRICHT erhalten das Benny mich geaddet hat. :)

Was wackelt denn da durcheinander????? Ich habe weißes Feld, klicke Links auf @Benny007 das erscheint dann im weißen Feld und danach kann ich schreiben.

Das Zitieren klappt doch bei dir jetzt ganz gut.. :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:49
cooooosiiiiiie - bitte heute keine propofol-rechnungen mehr!!!.... ich habe nicht mehr so viel baldrian im haus, dass ich dann noch schlafen könnte...... es sei denn, ihr bringt mir ein fläschchen vorbei..... wisst schon, was ich meine.... :) :) :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:53
jetzt ist mein at cosi auch wieder blau, vorher ist es weiß geworden..... und wieso bzw. für was bekommt man eine nachricht, wenn da jemand drauf klickt????

habe eh schon gesehen, dass zu meinem profil alles blinkt...... wie ein weihnachtsbaum, aber ich komme einfach nicht dazu, das mal abzuchecken, ihr haltet mich hier so in trab.... :)

kurze auszeit nehm und blinker testen


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:54
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:murray hat seine patienten am 15.06.2009 mit einm brief darüber informiert - das war ca. 1 woche nach seinem dienstantritt
dann wäre der Dienstantritt von Murray ca. der 08.06.2009 gewesen ...

aber es heißt doch, dass Murray MJ das Propofol bereits seit 6 oder 8 Wochen vor MJs Tod verabreicht hatte ..

ist meine Schlussfolgerung jetzt falsch ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

21.03.2011 um 23:55
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:ich werde waaaahnsinnig hier!!!
nachdem editieren war das at cosi nicht mehr blau, so wie vorher......
Du bringst mich zum lachen... :D :D Ja das ist normal, wenn du editierst wird aus dem blauen ein weißes Cosmic, keine Ahnung warum das so ist, aber das ist nicht wichtig, da ich die Nachricht trotzdem erhalte. :)

"
Text /ZITAT]" du gibst einfach das was du zitieren willst, zwischen die Zitatklammern ein, da wo Text steht. Ich mache das immer so, doppelklick auf TEXT zwischen den Zitatklammern, dann wird es blau, dann rechte Maustaste und das zitierte dort mit EINFÜGEN dazwischen setzen.



1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 00:04
@CosmicQueen
@Benny007


so meine Lieben, mein Kopf brummt und ich bin müde ... ;)
wünsche euch noch einen schönen Abend, schlaft und träumt später schön ... GN8

bis morgen, ach nein, bis später ... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 00:05
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:jetzt ist mein at cosi auch wieder blau, vorher ist es weiß geworden..... und wieso bzw. für was bekommt man eine nachricht, wenn da jemand drauf klickt????
Es gibt einmal eine PN (Persönlich Nachricht) dann blinkt z.B mein Name bei dir. Und es gibt ein orange Farbenes Briefchen was blinkt (neben System) das zeigt dir an, wer dich wo geaddet hat.

Also wenn ich dich hier @tte @Benny007 blinkt bei dir ein Orangenes Briefchen neben "System" das zeigt dir dann an, das CoSmIcIgNiTiOn dich im Thread "MJ~sein Leben und Sterben ~Wer wird verurteilt?" geaddet hat. Verstanden? :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 00:13
@FaIrIeFlOwEr
Wünsche dir auch eine gute Nacht...bis später morgen dann... ;)

@Benny007
Auch dir eine gute Nacht, schlaf gut später und bis morgen... ;)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 00:24
@FaIrIeFlOwEr
dienstantritt murray - ich muss dringend ins bett, kriege wohl gar nichts mehr auf die reihe

propofol 6 wochen lang - da müssen wir mal wieder rechnen :)

kalender 2009 ---> http://www.schulferien.org/kalender/2009/kalender_2009.html

25.06.2009 - 6 wochen zurück = ca. KW 18/19 2009 = zwischen dem 01. und 10. mai

laut martinez soll erst willimans bei murray angerufen und ihn erst mal gefragt haben, ob er grundsätzlich dazu bereit sei

danach hätte mj persönlich bei murray angerufen und seine freude über murray's zusage zum ausdruck gebracht

das soll gut 2 monate vor seinem tod gewesen sein - wäre dann ende april

also einigen wir uns auf einen dienstantritt zwischen der 17. und der 19. KW? :)

ich frage mich nur, warum murray dann erst so spät, nämlich ca. 6 wochen danach, seine patienten informiert hat?

könnte das vielleicht daran gelegen haben, dass erst um diese zeit herum vertragsverhandlung mit AEG stattfanden?.... einen vertrag hat es gegeben, das steht fest..... diesen sollten murray, AEG und mj unterschreiben.....

- mal heißt es, es hat ihn niemand unterschrieben
- mal heißt es, murray hat als einziger unterschrieben und ihn an AEG gefaxt
- mal heißt es, es fehlte die unterschrift von mj, ob als einzige oder nicht, ist unklar

und dann gibt es dieses merkwürdige statement von la toya und ihrem manager jeffrey phillips vom 29.11.2009, in dem sie zu mehreren punkten um mj's tod herum "stellung nimmt".... da kamen ganz merkwürdige dinge heraus....

kennt ihr das? ich habe mir nur den text kopiert und gespeichert, der ist ziemlich lang, aber ich könnte ihn bei interesse gerne hier einstellen...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 00:32
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:"
Text /ZITAT]" du gibst einfach das was du zitieren willst, zwischen die Zitatklammern ein, da wo Text steht. Ich mache das immer so, doppelklick auf TEXT zwischen den Zitatklammern, dann wird es blau, dann rechte Maustaste und das zitierte dort mit EINFÜGEN dazwischen setzen.
das kam dabei raus, als ich deine anweisungen befolgt habe :)

und nach deinem at leuchtete bei mir ein weißer briefumschlag vor deinem namen (unter freunde)

ich geb's auf ! macht euch keine sorgen, bis jetzt konnte man lesen, was ich schreibe, also shit auf die technik :)

fairie, ich wünsche dir auch eine gute nacht, und allen, die sonst noch rein schauen, ebenfalls :)



melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

22.03.2011 um 02:09
hallo ihr schlafmützen :)

bevor ich jetzt auch an der matratze horchen gehe, noch schnell ein paar aktuelle infos:

heute (23.03.2011 / 9,00 a.m. ortszeit) gibt es offenbar einen weiteren gerichtstermin zu murray.... weitere einzelheiten (grund) hierüber konnte ich (bisher) leider nicht finden..

quelle ---> http://www.necn.com/03/21/11/LA-Daybook/landing_nation.html?&blockID=3&apID=698b676c95d948b48aa429056fbfcf84

******************************

außerdem hat oder will joe offenbar erneut zivilklage gegen murray einreichen..... darin gibt joe an, dass der tod seines sohnes mit einer verschwörung zusammenhing.... murray habe - so glaubt joe - "im auftrag anderer personen, die in mj's karriere involviert waren (sein *engerer kreis*)" gehandelt.... ferner wiederholt er die aussage, dass mj gegenüber seiner familie todeangst geäußert und befürchtet hätte, dass man ihn wegen seines ATV-kataloges umbringen wolle.... joe möchte (auch) die anderen personen "zu packen kriegen", die in den tod seines sohnes involviert sind - nicht nur murray..... das sei der grund seiner bemühungen.... joe gibt an, beweise für diesen vorwurf zu haben..... murray bezeichnet er als "sündenbock/bauernopfer", weigert sich aber, konkrete namen zu benennen, wer sonst noch schuld am tod seines sohnes haben könnte...."ich werde keine namen nennen, aber *sie* wissen, wer gemeint ist. michael wusste, dass etwas geschehen wird, noch bevor es geschah"....

in dem 2. link bezieht sich joe außerdem auch nochmals auf mj's testament..... er ist nach wie vor davon überzeugt, dass dieses ein fake und die unterschrift gefälscht ist.... er kommt auch auf die vorwürfe zu sprechen, er hätte seine kinder geschlagen.... das bestreitet er vehement, gibt zwar zu, sehr streng gewesen zu sein, aber er habe sie nie geschlagen.... wenn seine kinder jemals einen *klaps* erhalten haben, dann von katherine....

seeehr freie übersetzung von mir, nur zur zusammenfassung :)
quellen ---> http://www.dailyindia.com/show/430858.php
http://www.mirror.co.uk/celebs/news/2011/03/20/michael-jackson-s-dad-joseph-says-accused-doctor-conrad-murray-is-a-scapegoat-for-jacko-s-close-circle-115875-23001252/

ich ziehe den hut vor joe, denn er scheint mir als einziger wirklich und ehrlich daran interessiert zu sein, dass der tot seines sohnes aufgeklärt wird.... und er scheint mir auch derjenige zu sein, der am meisten unter dem tod von mj leidet, auch wenn ihm das kaum jemand zugestehen will.....dass er dennoch keine konkreten namen nennt, ist für mich absolut nachvollziehbar - immerhin besteht doch die große gefahr, dass *sie* ungeschoren davon kommen, weil sie zu mächtig sind..... und dann hätte joe nichts erreicht, aber jede menge ärger am hals.... das braucht ein mann seines alters dann auch nicht unbedingt....

aber hoffentlich lässt joe seine erneute klage nicht wieder von oxman verfassen und einreichen.... was dann dabei rauskommt, können wir ahnen, aber ich befürchte, es bleibt diesbezüglich alles beim alten.... joe, wach endlich auf und schieß ihn in den wind!!

******************************
und jetzt endgültig: gute nacht, ihr lieben, bis morgen :)


Anzeige

2x zitiertmelden