FaIrIeFlOwEr
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!
22.03.2011 um 14:24@Benny007
und morgen, am 24.03.2011, soll m. E. doch die Ausgabe der Fragebogen an die zukünftigen Jurymitglieder erfolgen ...
vielleicht bringt die Verteidigung heute auch wieder neue Beanstandungen vor ... wir werden es bald erfahren ... ;)
ich denke auch, dass man Joe Jackson oft verkennt ... aber das wäre ein eigenes Thema, diesen Mann zu analysieren ... aber es wird sich auch hier keiner Mühe geben, ihn zu zeigen, wie er wirklich ist ... so hat man doch ein "A....loch" und kann es medienwirksam "einsetzen" ...
aber es stimmt, er wird diese Namen nicht öffentlich nennen ... einmal wegen der eigenen Gefahr
an "Leib & Seele", und dann auch, wegen der viele Klagen, die Joe dann erwarten dürfte ... das muß er sich nicht antun ...
aber vielleicht haben sie es ja getan ...
Benny007 schrieb:heute (23.03.2011 / 9,00 a.m. ortszeit) gibt es offenbar einen weiteren gerichtstermin zu murray.... weitere einzelheiten (grund) hierüber konnte ich (bisher) leider nicht finden..ja, heute wird wohl ihr wöchentliches "Treffen" stattfinden ...
und morgen, am 24.03.2011, soll m. E. doch die Ausgabe der Fragebogen an die zukünftigen Jurymitglieder erfolgen ...
vielleicht bringt die Verteidigung heute auch wieder neue Beanstandungen vor ... wir werden es bald erfahren ... ;)
Benny007 schrieb:ich ziehe den hut vor joe, denn er scheint mir als einziger wirklich und ehrlich daran interessiert zu sein, dass der tot seines sohnes aufgeklärt wird.... und er scheint mir auch derjenige zu sein, der am meisten unter dem tod von mj leidet, auch wenn ihm das kaum jemand zugestehen will....ja, Joe lässt wirklich nichts unversucht ... ähnliche Berichte bzw. Klageeinreichungen gab es doch auch schon vor vielen Monaten ... und er hält auch an seinen Behauptungen fest ...
ich denke auch, dass man Joe Jackson oft verkennt ... aber das wäre ein eigenes Thema, diesen Mann zu analysieren ... aber es wird sich auch hier keiner Mühe geben, ihn zu zeigen, wie er wirklich ist ... so hat man doch ein "A....loch" und kann es medienwirksam "einsetzen" ...
Benny007 schrieb:dass er dennoch keine konkreten namen nennt, ist für mich absolut nachvollziehbar - immerhin besteht doch die große gefahr, dass *sie* ungeschoren davon kommen, weil sie zu mächtig sind..... und dann hätte joe nichts erreicht, aber jede menge ärger am hals.... das braucht ein mann seines alters dann auch nicht unbedingt....die Namen werden doch den Ermittlungsbehörden bereits bekannt sein ... evtl. reicht es nicht für weitere Anklagen oder diese folgen dann noch zu einem späteren Zeitpunkt ...
aber es stimmt, er wird diese Namen nicht öffentlich nennen ... einmal wegen der eigenen Gefahr
an "Leib & Seele", und dann auch, wegen der viele Klagen, die Joe dann erwarten dürfte ... das muß er sich nicht antun ...
Benny007 schrieb:aber hoffentlich lässt joe seine erneute klage nicht wieder von oxman verfassen und einreichen.... was dann dabei rauskommt, können wir ahnen, aber ich befürchte, es bleibt diesbezüglich alles beim alten.... joe, wach endlich auf und schieß ihn in den wind!!Genau, das habe ich auch oft gedacht, warum hält er ausgerechnet an Brian Oxman als Anwalt fest ... die Jacksons hätten sich doch schon längst mal an Thomas Mesereau wenden können ...
aber vielleicht haben sie es ja getan ...