FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:war das nicht schon unbrauchbar und schimmlig ??? mir ist so, als ob ich so etwas
mal gelesen hätte ...
wieso? wenn er sich selbst hin und wieder ein fläschchen gegönnt und dann nur den übrig gebliebenen rest entsorgt hätte? sagt doch keiner, dass murray für sich "abgestandenes" propofol verwendet hätte - wo kämen wir denn da hin?
:)nöööö - ein fläschchen für michael, ein fläschchen für seinen dog....
ich glaube, so langsam sollte ich das, was ich selbst nehme, auch besser weglassen
:) :)CoSmIcIgNiTiOn
warum hat murray diese sachen dann nicht
a) direkt ins haus von mj liefern lassen? dann hätte er alles vor ort und einen genauen überblick gehabt...
b) b) in den apotheken vorgegeben, das wäre bedarf für seine klinik?
Weil er Propofol in Verbindung mit MJ vermeiden wollte?
murray war offiziell als arzt von mj eingestellt..... ein arzt braucht für die behandlung in der regel auch das eine oder andere medikament...... wenn murray das auf seinen namen an mj's adresse schicken lässt, wo wäre dann das problem? das kommt doch verpackt, keiner weiß, was in paketen, die dort ankommen, wirklich drin ist.... und mj wird bestimmt auch sonst mal das eine oder andere paket an seine adresse geliefert bekommen haben.... dadurch, dass er das zeug an seine freundin alvarez bzw. sogar an postfach-adressen schicken ließ, hat er sich meiner meinung nach erst recht bzw. zusätzlich verdächtig gemacht.... er hätte es ja auch in der apotheke bestellen und dann 1 x in der woche persönlich abholen können, dann wäre mj damit auch nicht in verbindung gebracht worden...... schließlich hat er mj ja nur 6 tage die woche behandelt, hatte also einen freien tag in jeder woche
:)CoSmIcIgNiTiOn
c) warum vor allem hat er aber 15,5 LITER bestellt, wenn er doch maximal 1.000 mg propofol gebraucht hätte (geschätzte 40 tage x jeweils 25 mg)?
Die 25mg waren doch nach deinen Einschätzungen eine Lüge und Murray hätte somit täglich viel mehr gebraucht um MJ "richtig schlafen zu legen", plus ,vielleicht waren das sozusagen schon Mengen, die auch für die Konzerte in London benötigt wären.
schon, aber dann erst recht die frage, warum er noch immer nur 25 mg angibt, obwohl ihm doch irgendwann hätte klar sein müssen, dass man alleine in der wohnung schon mehr als dafür notwendig gefunden hat?
plus vorrat für london? lass mal rechnen
:)- die tour sollte von juli 2009 bis ca. märz 2010 gehen = 9 monate (grob überschlagen)
- pro monat = 24 tage (weil 6 behandlungstage) macht 216 tage
- 216 tage x 25 mg macht 5.400 mg bzw. (aufgerundet) 6 flaschen propofol á 100 ml = 600 ml
dann komme ich insgesamt auf
1.600 mg = > 2 flaschen á 100 ml = 200 ml (für l.a. bis ende juni)
5.400 mg = > 6 flaschen á 100 ml = 600 ml (für tournee london 9 monate)
macht 8 flaschen á 100 ml = 800 ml, also nicht einmal 1 liter
und selbst wenn er die doppelte menge verabreicht hätte, waren es nicht einmal 2 liter
bestellt hat er mehr als 15 liter
wie viel hätte er dann also womöglich tatsächlich gegeben????
aber ich bin im (kopf)rechnen schwach, vielleicht habe ich mich irgendwo komplett verrechnet? kann noch mal jemand überprüfen?
:)1 flasche á 100 ml flüssigkeit enthält 1.000 mg propofol-wirkstoff
CoSmIcIgNiTiOn
hatte murray für diese bestellten mengen womöglich andere "abnehmer"? immerhin hat er praxen in texas und nevada, war auch in kalifornien tätig......
Ich denke die Praxen/Krankenhäuser bestellen ihr Propofol selbst, macht das überhaupt ein Arzt persönlich?
eigentlich schon, aber murray hat eben selbst bestellt.... kümmert sich halt umfassend um ALLE bedürfnisse seiner patienten am liebsten persönlich, ist vielleicht mit den eigentlichen aufgaben eines arztes nicht ausgelastet?
wem gehörte das marihuana, dass man im gleichen zimmer fand????..
Ich wusste garnicht das da Marihuana rumflog. Na Murray sieht mir fast so aus, als ob er sich ab und an mal gerne ein Tütchen gönnt....er hatte ja auch immer sehr viel Stress.
DAS könnte ich mir eben durchaus auch vorstellen, obwohl ich nicht unbedingt sagen kann/will, dass man ihm das ansieht
wer sagt denn, dass diese ausrüstung tatsächlich allein propofol-bezogen war (wenn überhaupt wahr)? .... kann doch auch sein, dass murray sein klinik-/praxisinventar kostengünstig auffrischen oder aktualisieren wollte [mann, was bin ich heute aber auch pöse!]
Na das hört sich ja sehr weit hergeholt an. Aber pöse ist gut, dagegen bin ich imun.
wieso weit hergeholt? wie viele leute in mj's umkreis haben sich nicht schon auf seine kosten "sarniert"?
@ FaIrIeFlOwEr + CoSmIcIgNiTiOn
danke für euer verständnis
:) :)