Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:19
und morgen wieder um 08:45 h ... wie immer 17:45 h bei uns ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:21
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:also da hätten sie sich heute dat lunch aber sparen können und durchmachen können hm,,
wer weis, wer als nächstes dran kommt ... da haben sie lieber mal früher Schluß gemacht ...
keine Ahnung ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:22
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
@CosmicQueen

irgendwas is tschief gelaufen - pastor sagt, alle beteiligten seien sich einig,
dass man die reihenfolge einhalten wollte. dies ginge heute nicht,
also würde man den heutigen verhandlungstag vorzeitig beenden.

er entlässt die geschworenen mit der üblichen belehrung.
wobei er weiter geht - wenn man angesprochen würde, visitenkarten in die hand gedrückt bekäme ,bedrängt würde etc - sofort beendern, im ernstfall gerichtsmitarbeiter kontaktieren.

http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15221-04.10.11-6.Tag-Morgan-.....-DISKUSSION/page15


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:24
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:irgendwas is tschief gelaufen
hatte der Richter nicht auch was von Germany erzählt ??? oder habe ich mich verhört ??? :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:24
@ghost777
Ich vermute eher, dass der Pastor keine Lust mehr hatte...der kam mir heute irgendwie genervt vor.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:26

People vs. Dr. Conrad Murray
Key Witness RESURFACES!

Pharmacist Tim Lopez Testifies
Updated 10/04/11 at 11:15 AM


1004-tim-lopez

Mystery solved ... the pharmacists -- who suddenly went missing in January after admitting he sent Dr. Conrad Murray massive amounts of Propofol -- has been found.

After a "mysterious" trip to Thailand, Tim Lopez found his way back the US ... just in time for the trial.

* Lopez told prosecutors, he first met Murray in 2008 when the doc bought more than 40 tubes of a skin whitening cream for his patients. He said he had a lot of African American "clients" who suffered from "Vitiligo" -- the same skin condition MJ had. By 2009 Murray was inquiring about Propofol.
* Murray's first order of Propofol, in April of 2009, included 35 vials in total -- 10 bottles of 100 ml. and another 25 units of 20 ml. bottles.
* Lopez told prosecutors Murray kept some of the vials, then asked the rest be sent to an address in Santa Monica ... likely Nicole Alvarez's apartment.
* Murray ordered another 65 vials that same month to the Santa Monica address.
* On April 30, Murray ordered 10 vials of Lorazepam and another 20 vials of Midazolam -- another sedative.
* On May 12, 2009, Dr. Murray stocks up on 65 more vials of Propofol, 20 vials of Midazolam and 10 vials of Lidocaine cream -- used to numb the skin before sticking the needle.
* On June 10, Murray put in another order ... 25 vials of Lidocaine, and 90 vials of Propofol.
* On June 15th, yet another order ... 10 vials of Lorazepam, 20 vials of Midazolam, and 12 saline bags.
* Murray called Lopez on June 25th, the day MJ died... Lopez said he couldn't hear him because there was " a lot of noise in the background."
* In total, Lopez shipped Murray 225 vials of Propofol, 20 vials of Lorazepam, and 60 vials of Midazolam.
* During cross examination, Lopez told defense attorneys Propofol is NOT a controlled substance.

Judge Pastor just announced he was breaking early because of scheduling purposes. Trial resumes tomorrow morning at 8:45 am.


http://www.tmz.com/2011/10/04/people-vs-dr-conrad-murray-pharmacist-testifiespropofol-key-witness-resurfaces-tim-lopez/


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:26
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:hatte der Richter nicht auch was von Germany erzählt ??? oder habe ich mich verhört ??? :D
Ja hat er aber was ...........keine Ahnung :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:29
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich vermute eher, dass der Pastor keine Lust mehr hatte...der kam mir heute irgendwie genervt vor.
Oder ein Zeuge ist nicht erschienen .........


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:30
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Ja hat er aber was ...........keine Ahnung :(
ich hatte leider auch nicht alles verstanden bzw. hatte auch nicht richtig hingehört ... :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:31
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Oder ein Zeuge ist nicht erschienen .........
vielleicht ist der noch in Germany ... :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:33
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:* In total, Lopez shipped Murray 225 vials of Propofol
Und wie viel ml/mg waren das insgesamt?


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:35
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Und wie viel ml/mg waren das insgesamt?
weis ich auf Anhieb nicht ... aber es sind insgesamt 15,5 LITER ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:36
@CosmicQueen
@FaIrIeFlOwEr

Total:
255 Fl. Propofol, 20 Fl. Lorazepam u. 60 Fl. Midazolam


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:40
@FaIrIeFlOwEr
Ja ich weiß, das hatte Benny wohl mal ausgerechnet...ich wollte das jetzt mal wirklich direkt vom Gericht bestätigt bekommen. Na da muss ich wohl selber rechnen... :D

Das sind Angaben in Flaschen @ghost777


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:41
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Ha ha ....habe gerade MJ gesehen ^^ ...er trägt eine Maske (Hinterkopf) aber shutup nicht verraten .........er ist ne Frau^^ :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:43

Die Ladies des Dr. Conrad Murray

4. Oktober 2011, 23:15 Uhr

Freundinnen-Tag im Gerichtssaal: Gleich drei Herzdamen von Conrad Murray mussten aussagen. Dramatisch wurde es, als die Staatsanwaltschaft die Mutter seines Kindes bei einer Lüge ertappte. Von Frank Siering, Los Angeles


0410 murray prozess alvarez

Vor allem die männlichen Paparazzi vor dem Gerichtssaal in Downtown Los Angeles hatten ihre helle Freude. Am Dienstagmorgen waren gleich drei sehr hübsche ehemalige Geliebte von Dr. Conrad Murray zur Aussage vorgeladen.

Die Vorgehensweise bei Annäherungsversuchen des suaven Docs war nach Schilderungen im Saal demnach immer diesselbe. Auftritt in einem Nachtclub oder Restaurant, das obligatorische Austauschen von Telefonnummern, anschließend reger SMS-Verkehr und schließlich auf zum Schmusen mit dem berühmten Doktor. Ab und zu nutzte er demnach sogar die Zeile "Hey, ich bin der Leibarzt von Michael Jackson", um die jeweilige Dame seines Herzens für sich zu gewinnen.

Nach den relativ kurzen Auftritten von Freundin eins und zwei, Michelle Bella und Sade Anding, Bella lernte er 2008 in einem Club in Las Vegas, Anding 2009 in einem Steakrestaurant in Houston kennen, folgte Dame Nummer drei, Nicole Alavarez.

Baby-Mama mit Attitüde
Und dieser Auftritt hatte es in sich. Alvarez ist nicht nur die derzeitige Geliebte von Murray, sie hat auch einen gemeinsamen Sohn mit dem Arzt. Das Paar wohnt zusammen in einem Apartment im kalifornischen Santa Monica. Vielleicht war es der Glaube, ihrem Lebensgefährten zur Seite stehen zu müssen, vielleicht aber auch nur der überladene Geist einer ambitionierten jungen Schauspielerin. Staatsanwältin Deborah Brazil jedenfalls brauchte weniger als zehn Minuten, um die 29-Jährige einer Lüge im Zeugenstand zu überführen. Murray habe schon zu dem Zeitpunkt, da er in Vertragsverhandlungen mit Michael Jackson stand, in der Wohnung von Alvarez gelebt. Er ließ sich nach Aussagen der Staatsanwaltschaft sogar einen Vertragsentwurf in das Appartement faxen. Auf dem Vertrag stand auch, dass Murray 150.000 Dollar im Monat für seine Dienste kassieren würde. Auf diesen Kontrakt und die Summe angesprochen, wollte Alvarez davon erst aus den Medien erfahren haben. Einzelheiten aus dem Vertrag oder gar die exakte Honorar-Summe seien ihr nicht bekannt gewesen.

Brazil machte eine kurze Pause. Und holte zum Knockout-Schwung aus. "Mrs. Alvarez, erinnern sie sich daran, dass sie in einer früheren Aussage zugegeben haben, den Vertrag in ihrem Fax in ihrer Wohnung gefunden zu haben?" Alvarez, im Stile einer verletzten Leinwand-Diva (sie nennt ihren Körper ein "Instrument", das gepflegt werden muss), zögerte, stotterte und stolperte schließlich zur Antwort: "Vielleicht ist mein Gedächtnis ein bisschen durcheinander. Soviel ist in der Zwischenzeit passiert." Brazil lächelte, machte einen Haken hinter ihre Notizen und ließ die Jury entscheiden, wer in diesem Moment glaubwürdiger erschien.

Wohnung als Medikamenten-Zentrale
Im Zuge der weiteren Vernehmung der Murray-Freundin, die den Doktor 2005 in einem Nachtclub in Las Vegas kennengelernt hatte, kam ebenfalls zutage, dass Murray ihre Wohnung in der 6th Street in Santa Monica als "Medical Office" angab, um somit diverse Lieferungen von Propofol von einer Apotheke in Las Vegas via FedEx zu ermöglichen. Alvarez selbst gab zu, dass sie einige dieser Pakete entgegennahm. Aufgemacht habe sie allerdings keines. "Ich ging davon aus, dass es sich um Medikamente handelte", so Alvarez.

Geschickt wurden diese Pakete von Applied Pharmacy aus Las Vegas. Apotheker Tim Lopez bestätigte diverse Propofol-Lieferungen nach Kalifornien. Insgesamt waren es 15 Liter Narkosemittel, die später den Weg ins Schlafzimmer von Michael Jackson fanden. Und letztendlich für den Tod des einstigen King of Pop mit verantwortlich waren.

Die Luft, das bestätigen Prozessbeobachter in Los Angeles, wird derzeit immer dünner für die Conrad-Verteidigung. So dünn, dass der sonst so redegewandte Murray-Advokat Ed Chernoff keine einzige Frage für Nicole Alvarez hatte. Vielleicht hatte er auch Angst, dass sich die Schauspielerin ohne Engagement noch einmal verplappern würde.

http://www.stern.de/panorama/prozess-gegen-jackson-leibarzt-die-ladies-des-dr-conrad-murray-1735178.html


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:43
@ghost777
Sag ich doch, die Alvarez ist MJ :D


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:44
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das sind Angaben in Flaschen
Ja denke schon :(


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:46
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja ich weiß, das hatte Benny wohl mal ausgerechnet...ich wollte das jetzt mal wirklich direkt vom Gericht bestätigt bekommen. Na da muss ich wohl selber rechnen...
im Rahmen dieser Verhandlung wurden diesen 15,5 LITER genannt ...

war es am 1. Tag ??? heute schaue ich nicht mehr ... vielleicht google ich es ... :D :D :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 23:48
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Sag ich doch, die Alvarez ist MJ :D
schau dir das Bild beim Stern an ... diese Augen, einzigartig ... das ist MJ ... :D :D


1x zitiertmelden