Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:25
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Die hat sich schön verplappert, erst behaupten, sie wüsste nichts von dem monatlichen Gehalt (als Freundin??) und dann wusste sie anscheinend doch darüber bescheid. Für wen hat die nun die ganze Show abgezogen?? Sie hätte doch sagen können, "ja ich wusste von dem Gehalt", was für einen Unterschied hätte das gemacht?
na, die konnte nicht weiter denken ... was nun schlüssig ist und was nicht ...

wer soll denn glauben, dass sie nichts mit Murray besprochen hat ... vor allem, wenn man zusammen lebt ...

ja, hätte sie sagen können ... aber sie wollte wohl ganz schlau sein ... :D :D
es hätte keinen Unterschied gemacht ... denn es wäre doch ganz realistisch gewesen ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:27
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:sie sind super auch wegen der Übersetzung
ja, das ist super ... :)


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:28
Apotheker / Pharmacist Tim Lopez

das ist doch der, der seine Apotheke schließen mußte, wegen Konkurs ????


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:29
@FaIrIeFlOwEr

ja


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:45
wow der muss ja einiges an Propofol bestellt haben wenn Lopez ihn als Stammkunde für Propofol benennt schon heftig


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:47
@FaIrIeFlOwEr
@FunnyKerstin
@CosmicQueen


Wer hat die ganzen Medis eigentlich bezahlt ?????? .......... kam das iwie mal ..... Murray oder MJ ??


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:49
@CosmicQueen
@ghost777
@FunnyKerstin


na, dass MJ eine Bleichcreme benutzt hat, kann ich gut verstehen ... wer weiß schon, wie MJ wirklich ausgesehen hatte, ohne das Bleichen .... wenn man dann so fleckig aussieht, wie eine Kuh, dann möchte man schon diese Auffälligkeiten "weg" haben ... zu mindest an den äußerlich sichtbaren Stellen ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:50
@FaIrIeFlOwEr

Ich mag Kühe :D :D ....sorry .........ja das wissen wir ja schon lange :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:52
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer hat die ganzen Medis eigentlich bezahlt ?????? .......... kam das iwie mal ..... Murray oder MJ ??
also erstmal hat Murray bezahlt ... da wird wohl MJ nie mit in Erscheinung getreten sein ...

keine Ahnung ob sie es abgerechnet haben ... wurde m. E. bis jetzt nie offiziell geklärt ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:54
@FaIrIeFlOwEr


Aaaa Danke :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:56
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:ch mag Kühe :D :D ....sorry
sollte auch nicht abwertent sein ... aber in einigen Videos werden Vitiligo Kranke gezeigt ... die sind so fleckig, da fällt mir kein anderer Vergleich zu ein ...

ansonsten mag ich Kühe auch ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:01
Pauuuuuuuuuuse


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:01
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na, dass MJ eine Bleichcreme benutzt hat
Wen interessiert das überhaupt, ob er nun eine Bleichcreme benutzt hat oder nicht...das sind doch wirklich Nebensächlichkeiten, die eigentlich niemanden etwas angehen.

Also, ich verstehe nicht, warum das so ausführlich im Gericht ausgesagt werden muss...
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:Wer hat die ganzen Medis eigentlich bezahlt ?????? .
Ich habe auch noch nichts darüber gehört/gelesen, vielleicht wird das ja noch erwähnt. Aber da wird wohl Murray in Vorkasse gegangen sein.


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:01
@FaIrIeFlOwEr


:D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:03
TMZ ist ganz angetan von der Alvarez ... :D :D

Dr. Murray's Baby Mama
I'm Ready for My Close-Up!!!!!


10/4/2011 10:10 AM PDT BY Johnny Lopez


1004-nicole-alverez-standing-2

There's no bigger stage for an aspiring actress than the Conrad Murray manslaughhter trial -- and today, the doc's 29-year-old baby mama is NAILING her biggest audition ever!!!

Nicole Alvarez -- a former Vegas stripper Murray met in 2005 -- is flashing her BIG, GIANT, er, smile on the stand right now ... and during her testimony, she's proved she's got some serious emotional RANGE!!!

Just check out the pics below -- think she'll get a gig out of this???

1004-nicole-expressions

http://www.tmz.com/2011/10/04/nicole-alvarez-dr-conrad-murray-manslaughter-trial-stripper-actress-hot-audition-michael-jackson-photos/#.TotXZHLVanB


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:03
Das berühmte LUNCH-BREAK :D

Der Richter kam mir auch heute etwas ungeduldiger vor, der wird wohl Hunger gehabt haben... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:07
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Dr. Murray's Baby Mama
I'm Ready for My Close-Up!!!!!
LOL ja die hatte wirklich heute ihren großen Auftritt. :D Ob sie jemals so eine tolle Rolle wieder bekommen wird?? Sie hat auf jeden Fall das Potenzial dazu.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:10
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wen interessiert das überhaupt, ob er nun eine Bleichcreme benutzt hat oder nicht...das sind doch wirklich Nebensächlichkeiten, die eigentlich niemanden etwas angehen.

Also, ich verstehe nicht, warum das so ausführlich im Gericht ausgesagt werden muss...
das Thema schlachten sie richtig aus ... hätte ihm doch Dr. Arnold Klein bestimmt auch verschreiben können ... aber diese Creme hat ja nicht zum Tod von MJ geführt ...

na und diese Creme wollte Murray dann wohl angeblich nach MJs Tod aus dem Haus holen ... damit die es Welt nicht erfährt ... auch in der Stunde des "Grauens" , sind Murrays Gedanken nur bei MJ ... wer soll ihm das abnehmen ????


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:12
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Der Richter kam mir auch heute etwas ungeduldiger vor, der wird wohl Hunger gehabt haben...
ja, schien ihm nicht schnell genug zu gehen ... aber nach dem Vormittag, kein Wunder ... :D :D :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 21:17
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:na und diese Creme wollte Murray dann wohl angeblich nach MJs Tod aus dem Haus holen ... damit die es Welt nicht erfährt ... auch in der Stunde des "Grauens" , sind Murrays Gedanken nur bei MJ ... wer soll ihm das abnehmen ????
Ja toll, und jetzt weiß es aber die ganze Welt, hat er prima gemacht der Murray :D

Und sehr logisch von Murray....er wollte wohl nicht nur die Bleichcreme verheimlichen, sein Augenmerk lag wohl eher beim Propofol, welches er auch nicht verheimlichen konnte...und nun weiß die ganze Welt auch DAS! :D


1x zitiertmelden