Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

23.746 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Michael Jackson, Verurteilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 19:49
gleich geht es weiter ...

bei sky news ist schon was ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 19:58
@FaIrIeFlOwEr
Ich denke auch, dass es eine andere war, aber so genau will ich das auch nicht wissen. :D Aber für den "Showeffekt" sind die ganzen Frauen ja ganz erheiternd. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 19:59
bei skynews sieht man nie alles nur immer kurz nen stück find ich schade


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ich denke auch, dass es eine andere war, aber so genau will ich das auch nicht wissen. :D Aber für den "Showeffekt" sind die ganzen Frauen ja ganz erheiternd. :D
das stimmt ... es ist schon sehr erheiternd ... aber kein Wunder, bei so einem Lebenstil wird eben das Geld knapp ... :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:04
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:bei skynews sieht man nie alles nur immer kurz nen stück find ich schade
ja, da sind ganz viele Unterbrechungen ... das ist nicht so toll ...


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:08
nun ein Tim Lopez


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:10
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:das stimmt ... es ist schon sehr erheiternd ... aber kein Wunder, bei so einem Lebenstil wird eben das Geld knapp ..
Tja, hätte er die 150.000$ jeden Monat kassiert, dann wären es vielleicht noch mehr Frauen geworden...ein ganzer Harem sozusagen, das würde dem Murray auch gut zu Gesicht stehen. :D


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:11

Prosecution to Dr. Murray's GF:
GOTCHA!

Dr. Murray's Baby Mama Nicole Alvarez Missteps in Court
Updated 10/04/11 at 9:55 AM


1004-nicole-launch
http://www.tmz.com/videos/0_40f8mero

Nicole Alvarez -- Murray's girlfriend and baby mama -- is standing by her man.

In case you missed it, prosecution grilled Alvarez on Murray's $150K-a-month salary -- but Alvarez denied knowing anything about it until it hit the media.

Prosecutor Deborah Brazil dug up some of Nicole's previous testimony -- in which Alvarez admitted to knowing about Murray's salary long before news broke about it.

Alvarez balked in response -- claiming her memory might be a little fuzzy ...

* Alvarez said she met Murray at a Vegas club in 2005 they began dating a few months later. She gave birth to his son in 2009.
* She told prosecutors she was "speechless" when Murray introduced her to the pop star in 2008.
* Alvarez met MJ 2 or 3 more times after the baby was born ... saying Michael was "interested" in the baby and wanted to arrange visits so he could see him.
* She says by June of 2009, Murray was leaving at 9 pm almost every night, and coming back in the morning.
* Alvarez says she signed for packages -- later known to contain Propofol -- delivered to her apartment in April, May, and June 2009 ... but insisted she never opened them and didn't know what was in them.

http://www.tmz.com/2011/10/04/people-vs-dr-conrad-murray-girlfriend-nicole-alvarez-testifies-propofol-shipments-aparment/#.TotLL3LVanB


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:12
wie schon wieder Pause langsam nervts und gleich wieder lunch o man das zieht sich


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:16
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Tja, hätte er die 150.000$ jeden Monat kassiert, dann wären es vielleicht noch mehr Frauen geworden...ein ganzer Harem sozusagen, das würde dem Murray auch gut zu Gesicht stehen. :D
na, dann hätte Murray doch die Puppen tanzen lassen ... :D :D :D

die Alvarez hat sich aber nicht von ihrer besten Seite gezeigt ... aber es scheint so, als ob sie ganz "einfach gestrickt" ist, was soll man da erwarten ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Prosecution to Dr. Murray's GF:
GOTCHA!
Die hat sich schön verplappert, erst behaupten, sie wüsste nichts von dem monatlichen Gehalt (als Freundin??) und dann wusste sie anscheinend doch darüber bescheid. Für wen hat die nun die ganze Show abgezogen?? Sie hätte doch sagen können, "ja ich wusste von dem Gehalt", was für einen Unterschied hätte das gemacht?


2x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:17
Tim Lopez der Apotheker ........

geht gleich weiter nur 5 min .... jetzt werden Jury und Öffentlichkeit ausgeschlossen hmmmmmmmm


3x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:18
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:wie schon wieder Pause langsam nervts und gleich wieder lunch o man das zieht sich
ja, wahrscheinlich wieder eine Besprechung mit dem Richter ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:geht gleich weiter nur 5 min .... jetzt werden Jury und Öffentlichkeit ausgeschlossen hmmmmmmmm
häh wieso das denn ??? hat der Richter das vorhin gesagt ???


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:18
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:jetzt werden Jury und Öffentlichkeit ausgeschlossen
Woher hast du das...ich hatte auf "stumm" gestellt.


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:20
@ghost777
Zitat von ghost777ghost777 schrieb:jetzt werden Jury und Öffentlichkeit ausgeschlossen hmmmmmmmm
die Jury auch ??????

dann eher die Besucher ... :D


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:20
@FaIrIeFlOwEr
@CosmicQueen
@FunnyKerstin


Na ich lese doch hier noch mit http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15221-04.10.11-6.Tag-Morgan-.....-DISKUSSION/page6 ......und setze Beiträge rein .........sie sind super auch wegen der Übersetzung ........ habt ihr nicht gelesen :( :(


1x zitiertmelden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:22
gehts weiter


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:22
hat die in eine Steckdose gefasst der stehen die Haare zu Berge lol


melden

MJ~Leben u. Sterben~u das Geschehen danach!

04.10.2011 um 20:24
@ghost777
Geht doch weiter, die haben sich wohl vertan. :D


melden