@FaIrIeFlOwEr @CosmicQueen @FunnyKerstin Aud dem Forum
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?15217-03.10.11-5.-Prozesstag-Zeugen-Dr.-Cooper-............-Diskussion/page13 .....Danke für die Übersetzung ........
cm sagte ihr, dass cm schlafprobleme gehabt habe und hilfe brauchte, um zu schlafen und cm an der bettkante gestanden habe?
nein, nicht bettkante, aber er habe ihr gesagt, er habe ihm (medikament x) gegeben.
alle anderen medikamente ( u.a. valium) erwähnt.
adevin? .... ob er weitere informationen gegeben habe? nein.
er wusste nicht mehr ,wann er das zeug gegeben habe.
irgendein hickhack, ob und wann er den krankenwagen herufen habe/ das ding angekommen sei.
wieder - ob er keine weiteren informationen über medis gegeben.
adiven iv 4mg sei nicht wirklich typisch für schlaflosigkeit,
sie wusste, dass die zeit nicht für mj spielte.
4mg - würde das einen patienten schlafen lassen? ja- speziell iv.
iv sei es stärker als oral - normalerweise 2 -4 mg, aber sie würde es dafür eher
nicht benutzen. es gäbe medis nicht nicht sedativa oder narcotica seien.
wie lange es bei iv dauern würde, jemanden schlafen zu schicken? bei 2mg?
ziemlich schnell, käme auf den patienten an - 5 - 7 minuten.
bei drogensüchtigen/ medi-gwohnten menschen länger.
wie lange würde man dann schlafen? stunden - ca. 5 stunden,
kommt auf patienten an.
normalerweise würde man die nacht durchschlafen und eher morgens nicht nach einem nachschlag fragen.
menschen, die eine toelranz entwickeln, brauchen immer mehr.
allerdings würde die toleranz nicht die belastbarkeit von hirn/herz/kreisluaf nutzen.
20mg- was das auslösen würde? zu große dosis, der patient käme in atemdepression.
adevin sei schon recht effzient? sie würde sedativa/narcotica nicht bei schlafproblemen nutzen, sondern für eingriffe.
12 - 14h wirkungdauer.
ob man das zeug im blut nachweisen würde? normalerweise nicht.
man steigert die dosis normalerweise nach beobachtung der wirkung.
patienten werden normalerweise immer überwacht - sowohl krankenschwester etc geräte.
IV gibt man, um eingriffe möglich zu machen - oral dauert es länger.
die sprache würde dann langsamer? ja.
propofol? japp. sie erklärt wie - er unterbricht.
wie sieht man, dass der patient unter wirkung von propofol steht?
anästesist überprüft, u.a. indem der patient auc hnicht mehr auf verbale reize reagiert.
beim aufwachen, spricht der patient nicht langsam, patienten wachen sehr "frisch" auf,
ohne nebeneffekte.
wirkung sehr schnell? hängt von der dosis ab - alle 10sek gibt es "nachschlag, innerhalb von minuten ist der patient "weg".
wie dr. murray gewirkt habe? sehr verzweifelt,angegriffen, niedergeschlagen.