Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
27.10.2021 um 19:04nairobi schrieb:Meine Grippeschutzimpfungen stehen in meinem Impfpass nicht drin, hab die nie eintragen lassen.Die Grippeschutzimpfungen stehen bei mir auch nicht im Impfpass; auf die Idee bin ich nie gekommen, die eintragen zu lassen. Warum auch? Die Impfungen bauen nicht aufeinander auf; immunisieren mein System nicht; müssen nicht nach Jahren aufgefrischt werden. Die wiederholen sich jährlich und gut ist. Eine Dokumentation ist überflüssig.
So etwas habe ich noch nie gehört. 😳. Dazu ist ein Impfpass doch eigentlich da. Was, wenn der Hausarzt plötzlich nicht mehr da ist?
violetluna schrieb:Na bitte. Hab ich es mir doch gedacht. Was sollte schon groß passieren, wenn man jüngere Kinder impft?Da ist mir schnurz, was du denkst oder sonstwer empfiehlt; so lange die StIko ( die für mich einzig relevante und unabhängige Institution in der Frage) da keine Empfehlung rausgibt, lasse ich mein Kind nicht impfen. Punkt! Alle, einschließlich du, die sich dann hinstellen und mir einen erzählen, dass sie keine Rücksicht mehr nehmen wollen und irgendwelche Querdenker mit Kindern unter 12 in einen Topf werfen sind für mich asozial. Nochmal Punkt!