devil075 schrieb:Du bist geimpft, also benötigst du nur Tests für dich selbst und diese gibts (noch) gratis mit der E-Card
Wozu sollte ich für mich selbst Tests brauchen? Wenn ich krank werde, werde ich es schon merken und wenn nicht, noch besser!
Ich bin nicht mehr bereit, auf Ungeimpfte Rücksicht zu nehmen. Sollte ich unwissentlich solche trotz Impfung anstecken - Pech für sie.
pattimay schrieb:Da hat dir doch niemand widersprochen. Trotzdem muss die Dosierung usw eben ermittelt werden.
Und ich vertraue da auch auf unsere STIKO
Die Empfehlungen sind in jedem Land anders, bei uns wird wiederum die Impfung für Kinder empfohlen.
Ich schrieb ja bereits, dass es nicht gefährlich ist, wenn man die Impfung überdosiert. Selbst wenn man einem fünfjährigen Kind dieselbe Dosis gibt wie einem zwölfjährigen, macht das nichts. Bevor da weiterhin alle mit Masken rumlaufen müssen, lasse ich doch lieber die Kinder alle impfen.
devil075 schrieb:Muss jeder selbst wissen, ob man auf dem Weg zur Arbeit einfach in eine andere Apotheke „springt“
Ich fahre ja nicht zur Arbeit, ich arbeite im Home-Office. Das heißt, ich müsste eigens dazu in einen anderen Ort fahren und extra eine Fahrkarte dafür kaufen. Mach ich sicher nicht für Impfverweigerer.