nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2021 um 20:40violetluna schrieb:Die Körperspende ist auch nicht kostenlos, man muss einen Kostenbeitrag von 990 Euro dafür entrichten.Im Vergleich zu dem Kosten eines Begräbnisses ist das ja noch günstig. Und es entstehen ja auch Kosten für den Umgang mit der Leiche, dem Platz, der benötigt wird usw.
violetluna schrieb:Ich hatte mal Nachbarn, die sich immer so laut unterhielten, dass ich dachte, sie streiten sich. Das war aber nicht so, das war ihre normale Gesprächslautstärke. Bei offenen Fenstern im Sommer hörten wir, obwohl wir auf der gegenüberliegenden Seite eines Platzes wohnten, jedes Wort.Ich habe vor Jahren mal mit einem Kollegen in einem Büro gesessen, der sehr laut und polternd war. Er hat auch eher ins Telefon gebrüllt als gesprochen. Zudem müffelte er...Ich habe mich dann umsetzen lassen.
Meine Schwester bekam auch oft mit, dass eine Frau in der Nachbarschaft sehr laut telefonierte. Sie erzählte dann auch sehr persönliche intime Dinge am Telefon, über Krankheiten etc. Meine Schwester war genervt davon. Eines Tages ging sie zu der Nachbarin und steckte ihr, dass das Umfeld das alles ungewollt mitbekommt. Das war der Frau wohl gar nicht bewusst gewesen. Sie hat in der Folge dann wohl drinnen telefoniert. Zumindest war es nicht mehr störend.
violetluna schrieb:Das war ziemlich nervig, wir haben uns alle gewünscht, dass er entweder aufhört oder schnell weitergeht.Kann ich mir vorstellen. Sehr unsensibel, der Herr!
violetluna schrieb:Auch die mündlichen Fragen wurden hinterher gleich besprochen.Welche Konsequenzen hat diese Diagnose denn nun für Dich?
violetluna schrieb:GesichtsausdrückeHabe vor einigen Monaten an einer Studie teilgenommen. Da ging es um Gesichtserkennung und Wiedererkennung von Personen.