pattimay schrieb:Für mich ist die Grundlinie im Nacken konvex, gerade ist es nicht. Die vordere Partie ist nur etwas länger, in etwa auf Länge des Längsten Punkts im Nacken. Und halt alles stark durchgestuft.
Edit: vielleicht liegts aber auch an ihrer Pose.
Ah, danke! Also hinten länger. Ja stimmt, das kann durchaus sein, auch wenn es nicht viel ist. Damit könnte ich sogar noch leben.
Ist aber egal, ich hab das Foto ja nicht mitgehabt, sondern der Friseurin nur gesagt, dass ich gerne die Haare im Nacken gleich lang haben möchte wie an den Seiten und vorne. Trotzdem hat es schon die zweite nicht so gemacht, sondern das Haar war am Ende hinten dann immer länger. Das habe ich aber erst zu Hause gesehen, denn sie hielten den Spiegel so, dass ich den Hinterkopf sehen konnte, nicht aber die Seiten und die Stufe fing hinter den Ohren dann an. Das war auch kein Verlauf, sondern wirklich eine Stufe. Eigenartig.
nairobi schrieb:Was sind denn Beachwaves?
Ganz sanfte Wellen, die man mit dem Glätteisen macht. Man nimmt eine Strähne und wickelt sie einmal ums Glätteisen rum, wartet ein bisschen und lässt dann los. Das schaut hübsch aus.
Ich glaub auch, dass das auf dem Foto eine Kombination aus Stufen und Beachwaves ist.