Wenn Helden nach Antworten suchen...
04.11.2021 um 19:39@Kokolores82
Da bin ich auch Junkie… 😁Ich unterteile Parfums außerdem auch in Tages- und Abenddüfte.
Da bin ich auch Junkie… 😁Ich unterteile Parfums außerdem auch in Tages- und Abenddüfte.
Thilda schrieb:Da bin ich auch Junkie… 😁Ich unterteile Parfums außerdem auch in Tages- und Abenddüfte.Ich hab es mir verkniffen das zu schreiben, nicht das man mich für vollkommen durchgeknallt hält 🙊
Ozeanwind schrieb:Meine Mutter bekommt morgen ihre 3. Impfung.Das ist super. Wann war denn ihre 2.?
Kokolores82 schrieb:Ich hab es mir verkniffen das zu schreiben, nicht das man mich für vollkommen durchgeknallt hält 🙊Dann bin ich auch durchgeknallt; wobei ich gar nicht verstehe, wie man das nicht machen kann? 😁 Ich kann doch tagsüber bei der Arbeit keinen schweren, sinnlichen Duft auflegen; der passt zu abends. Also jetzt nicht unbedingt zum Couching im Schlabberlook, aber zum Ausgehen ganz sicher.
Ozeanwind schrieb:muss aus der Situation raus und erstmal auf Abstand gehenHeute war wieder der "Schwätzer" da. Dem kann ich nicht lange zuhören. Bin nach wenigen Minuten wieder in mein Büro gegangen.
pattimay schrieb:Ja eben....ich bin auch enttäuscht :|Naja, es gibt ja noch andere Serien mit Geknister ^^
Es soll weiter gehen!!! 1!1!1!1! ^^
nairobi schrieb:Ich fand ihn ganz nett. Hatte so einen kleinen Tester. Im fast täglichen Gebrauch habe ich ein anderes Parfüm.Ist doch gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind!
nairobi schrieb:Heute war wieder der "Schwätzer" da. Dem kann ich nicht lange zuhören. Bin nach wenigen Minuten wieder in mein Büro gegangen.Da hast du Glück, dass er dir nicht gefolgt ist. 🤣 Solche Menschen gibt es nämlich auch, denen muss man schon die Tür vor der Nase zuschlagen, damit sie einen in Ruhe lassen.
nairobi schrieb:Da war ich heute auch und in der Filiale ist es genau so, wie Du beschrieben hast. Sie haben auch ein sehr großes Angebot an Parfums, mehrere Gänge.Ich kenne eine andere, zu der ich aber eher selten komme, da sie am anderen Ende von Wien liegt. Die ist toll, sie geht über drei Stockwerke und hat zwei Eingänge. Natürlich benutze ich dann den, bei dem ich nicht in der Parfumabteilung lande. 😁
Ich war heute unterwegs wegen der Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Ich habe fast alles bei Müller gefunden. Musste nur noch in ein anderes Geschäft. Das hat Spaß gemacht.
violetluna schrieb:Ist doch gut, dass Geschmäcker unterschiedlich sind!Absolut. Sonst wäre es ja auch langweilig.
violetluna schrieb:hast du Glück, dass er dir nicht gefolgt ist. 🤣 Solche Menschen gibt es nämlich auch, denen muss man schon die Tür vor der Nase zuschlagenOder auf die Damentoilette flüchten 😝
violetluna schrieb:Die ist toll, sie geht über drei Stockwerke und hat zwei Eingänge.Dieser hier hat nur einen Eingang, hat ein UG, welches ich meist aufsuche, da es hier die Artikel gibt, die mich interessieren. Kosmetische Produkte/Reinigungsartikel/Servietten, Küchentücher/KlopapierTierfutter/Lebensmittel/Genussmittel/Getränke und so.
nairobi schrieb:Schwiegermutter Brustkrebs festgestellt hatte.DAS ist ja mal eine gute Nachricht… Mum und ich sitzen gerade im Wartezimmer für die Mammographie..
Sie war dann ja im Krankenhaus zu Untersuchungen.
Zum Glück ist alles okay mit dem Befund. Sie hatte eine Entzündung in der Brust, aber keinen Krebs.
pattimay schrieb:Kannst du was empfehlen?Serien mit ner guten Portion Liebe in der Luft?
nairobi schrieb:Ich hatte doch kürzlich geschrieben, dass der Frauenarzt bei meiner Schwiegermutter Brustkrebs festgestellt hatte.Das ist ja nochmal gut ausgegangen.
Sie war dann ja im Krankenhaus zu Untersuchungen.
Zum Glück ist alles okay mit dem Befund. Sie hatte eine Entzündung in der Brust, aber keinen Krebs.
nairobi schrieb:dass der Frauenarzt bei meiner Schwiegermutter Brustkrebs festgestellt hatte.Hat der Arzt das wirklich so gesagt, dass sie Krebs hat oder wurde ein Verdacht geäußert ?
Ozeanwind schrieb:Hat der Arzt das wirklich so gesagt, dass sie Krebs hat oder wurde ein Verdacht geäußertIch selbst war nicht dabei. Mir wurde es so erzählt, dass der Arzt nach der Ultraschalluntersuchung gesagt habe, sie habe Krebs.
nairobi schrieb:Mir wurde es so erzählt, dass der Arzt nach der Ultraschalluntersuchung gesagt habe, sie habe Krebs.Das finde ich wirklich schlimm und von mir bekäme der dann wohl auch einen "Einlauf". Ich weiß wie man sich fühlt, wenn ein Verdacht auf Krebs geäußert wird und was da mit einem macht, allein schon der Gedanke, dass die Möglichkeit besteht, dass man daran erkrankt ist und dann die Warterei, bis man dann endlich Gewissheit ist.
Ozeanwind schrieb:was da mit einem macht, allein schon der Gedanke, dass die Möglichkeit besteht, dass man daran erkrankt ist und dann die Warterei, bis man dann endlich Gewissheit ist.Ich frage gelegentlich nochmal nach. Im Moment sind wir ja froh, dass Entwarnung ist.
nairobi schrieb:Ärzte blubbern leider manchmal dummes ZeugWas ich irgendwo auch falsch finde, ist, dass schwerkranken Menschen in Deutschland eine Lebensdauer genannt wird oder das man ihnen eine Überlebenchance abspricht, ganz direkt ins Gesicht. Ich bin fest davon überzeugt, dass das sehr viel in einem Menschen anrichtet und einem irgendwo auch oft den Kampfgeist und die Hoffnung nimmt, anstatt das man all seine Kräfte sammelt, um möglichst positiv an die Sache heran gehen zu können. Dabei ist die Psyche ein nicht unwichtiger Teil bei Erkrankung und Heilung, wird in der Schulmedizin aber eben immer wieder außer Acht gelassen.
devil075 schrieb:Meiner Mutter wurden 2 Jahre gegeben - Gott sei Dank hat man MIR das gesagt und nicht ihr… das war vor 3 1/2 Jahren… ich reg mich heute noch sehr darüber aufGenau sowas meine ich.