Wenn Helden nach Antworten suchen...
04.11.2021 um 11:55nairobi schrieb:Kennt jemand das Parfum "Madly" von Kenzo?Nein. Ich kenne allgemein wenig Düfte, weil ich sie nicht benutze. Ich mag ja keine künstlichen Gerüche. Ein Duft muss bei mir entweder wie Babycreme/Hautcreme riechen oder wie echte Blumen (z. B. Rose, Lavendel, Maiglöckchen). Dann mag ich sie, ansonsten nicht. 🤷🏼♀️
Finde ich gar nicht so schlecht.
Wonach riecht den Madly?
pattimay schrieb:Dann sollte da definitiv nix konvexes entstehen ^^Mich hat es nur gewundert, weil es zweimal hintereinander so war, bei verschiedenen Friseurinnen und unterschiedlichen Filialen. Ich gehe ja immer spontan zum Friseur, wenn ich halt gerade sowieso in Wien bin und gerade ein bisschen Zeit habe. Deshalb bevorzuge ich auch Ketten, bei denen man keinen Termin benötigt. Ich spring da einfach rein und frage, ob sich ein Cut & Go gerade ausgeht und wenn ja, bleib ich dort, wenn nein, hab ich eben Pech gehabt. 😁
Ganz gerade ist ja eigentlich am einfachsten...ärgerlich das das schief gelaufen ist...
Jetzt hab ich es halt selbst mit der Packerlclipmethode gemacht: Pferdeschwanz im Nacken machen, Packerlclip drauf (damit alle Haare flachgedrückt sind), Clip soweit vorschieben in die Spitzen wie möglich und dann alles, was hervorsteht abschneiden. Das wird dann zwar leicht konkav und nicht gerade, aber immer noch besser als Gnackmattn. 🤣