nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.01.2022 um 12:09Mr.Wölkchen schrieb:Auf jeden Fall sehr anstrengendDas kann ich mir vorstellen 😐
Mr.Wölkchen schrieb:Man sollte einfach endlich auch hier in der Schule testen.Sehe ich auch so. Geht es vielleicht darum, Kosten einzusparen?
devil075 schrieb:ich glaube gar nicht, dass viele so scharf auf einen Bürojob sindDas glaube ich auch, denn viele, die einen handwerklichen Beruf lernen wollen, tun das wahrscheinlich auch, weil ihnen bewusst ist, dass ihnen das Praktische, Schaffende am meisten liegt.
Oft, natürlich nicht immer, sind andere Familienangehörige ebenfalls handwerklich tätig.
Für manche ist die Vorstellung, viele Stunden des Tages an einem Schreibtisch zu sitzen, ein Graus.
Wobei Handwerker, je nachdem, auch z.T. Büroarbeiten machen müssen.
Mr.Wölkchen schrieb:Ich habe zum Beispiel noch nie Bedarf bei einer Sitzheizung gesehen)Ich selber schalte sie auch nur sehr selten ein. Aber dann ist sie schon angenehm, finde ich.
Meine Töchter haben sie sehr oft im Winter eingeschaltet, wenn sie mit mir gefahren sind.
Auch die Klimaanlage benutze ich kaum. Für mich selbst brauche ich die eigentlich nicht. Wenn man mit einem Baby oder einem Tier im Auto fährt, ist das sicher anders.
Der Kraftstoffverbrauch ist halt höher durch die Benutzung dieser Zubehörteile.
Es ist aber nicht schlecht, die Optionen zu haben.
Kommt natürlich auch auf den Mehrpreis an. A/C gehört doch heute oft mit zur Standardausstattung(?)