nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
devil075 schrieb:DAS hat aber nichts mit dem Thema zu tun…Ja, wollte halt auch mal meinen Senf dazu geben. Seid doch nicht so streng🤣!
umma schrieb:wurden DAC..S (Dokker)Die Dacia Dokker waren unbequem?
als Taxen eingeführt mit Subvention durch den Staat, da die alten Daimler natürlich Dreckschleudern sind.
Bald waren viele kaputt - ramponiert. Unbequem sowieso
umma schrieb:hätte ich doch auch nen Schwager im Mercedes-Autohaus….Ich persönlich mag keinen Mercedes haben. Bin seit über 20 Jahren an Volkswagen/Skoda gewöhnt. Audi hat mir immer schon gut gefallen. BMW auch.
Mein Auto wäre klar
nairobi schrieb:Die Dacia Dokker waren unbequem?Ja, wobei die Taxen natürlich übel strapaziert werden.
Und die Haltbarkeit war nicht so gut/langlebig?
nairobi schrieb:Also wohl kaum stehen Autos 3 Jahre beim Händler herum. Das ist unrealistisch.Denkst du, dass ein Händler immer jedes Auto in jedem Jahr verkaufen kann, das er auf Lager hat? Ich bin da eher skeptisch. Man muss ja nicht immer Neuwagen vorbestellen.
umma schrieb:Seid doch nicht so streng🤣!Sorry streng wollte ich nicht sein ;) … war nur unrealistisch… mir sind Autos eigentlich nicht so wichtig, sollen mit von A nach B bringen (sicher) und die heutigen Standards reichen mir NUR hochgestellt MUSS er sein (sagt mein alter Rücken
devil075 schrieb:Sorry streng wollte ich nicht sein ;)Macht nix!
umma schrieb:darf KEINEN STARTKNOPF haben,Wieso nicht? Ist doch Gewöhnungssache.
umma schrieb:Ich hätte gerne ein Auto, das ich ganz alleine fahre.Warum das?
umma schrieb:Mein Wunschauto muss hoch zum Einsteigen sein, geräumig innen, etwas höher (Japaner sind mir z. T. zu niedrig am Kopf, 1,78 m) und GUT EINZUPARKEN. Also hintenraus übersichtlich. Außerdem großer Kofferraum, nicht zu breit wegen zu enger Parkhäuser😩.Unterschreibe ich alles :) nur bei der Innenhöhe habe ich mehr Glück - gehöre zu den „Kleinen“
Dann noch sparsam, darf KEINEN STARTKNOPF haben, sondern nen Schlüssel.
Ich will auch nen traditionellen Tacho, nicht digital.
FREISPRECH ist ein Muss. Gutes Radio unbedingt.
Gerne postgelb oder andere auffällige Farbe.
Vllt. Elektro?
Trailblazer schrieb:Kauft - oder besser least - euch einen Stromer, wenn es zum Fahrprofil passt...Was ist da das Fahrprofil?
Trailblazer schrieb:was ich da mache, als ich einen Knopf auf der Fernbedienung gedrueckt habe (10 Minuten vor Feierabend)...Standheizungen gibt es ja schon lange. Bestimmte Dienstwagen bei uns haben sie.
umma schrieb:Reicht da ein Einkauf?Liebe Umma, das haengt ganz von deinem Fahrprofil ab...
Trailblazer schrieb:Steckdose am eigenen Stellplatz oder eine oeffentliche Ladestation in der Naehe.Das wäre dann etwas weiter weg. Kann man sich die Wallbox nachträglich in ne alte Normgarage einbauen lassen?