umma schrieb:Bekannte kamen gerade von der AIDA zurück - positiv getestet, trotz Booster.
Die wären „gscheiter“ daheim geblieben…
Naja, gerade bei AIDA sind immer schon hohe Standards, nicht bei allen Gesellschaften ist das so gewesen.
Die Zahlen explodieren generell seit einigen Wochen.
Da ich heute meine Eltern besuchen möchte, habe ich heute Morgen schon einen Schnelltest gemacht. Mir ist das so lieber. Wobei ich schon mal gehört habe, dass nicht alleTests gut auf die Omikron-Variante reagieren würden? Und jetzt wurde ja auch schon wieder eine neue Variante entdeckt.
Hier mal eine interessante Seite (sehr viele Tests kommen anscheinend aus China). Man kann einen link anklicken, dann öffnet sich ein PDF mit vielen Vergleichen. Einige Tests sind komplett durchgefallen.
https://www.swp.de/panorama/schnelltest-omikron-corona-erkennen-paul-ehrlich-institut-61812717.htmlumma schrieb:im Zelt und am Boden schlafend,
Das sind Welten...
umma schrieb:Im WoWa könnte es mir jetzt auch gefallen.
Im Wohnwagen hat man deutlich sehr Komfort, hat Strom, Heizung, Wasser, eine Toilette; man ist viel besser geschützt, und mehr Platz hat man i.d.R. auch.
umma schrieb:Gaskocher, Häringen
Mit Gas kocht man auch (Gasflasche wird angeschlossen), und wenn Du ein Vorzelt hast oder eine Markise, musst Du auch mit Heringen abspannen.
Der kleine Hund folgt mir auf Schritt und Tritt. Morgen Abend wird er vermutlich wieder abgeholt, spätestens Freitag.