Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.04.2022 um 07:09violetluna schrieb:4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB interner SpeicherHat meins auch, das ich mir im März zugelegt habe, mehr brauche ich nicht. Ich nutze mein Smartphone sowieso hauptsächlich zum telefonieren oder Nachrichten schreiben, wenn ich unterwegs bin und etwas notwendiges mitgeteilt werden muss und ab und zu zum surfen. Ansonsten findet es bei mir kaum Anwendung. Seit Corona war es dann von Vorteil, die Impfnachweise und Reiseformulare darin zu speichern, habe ich aber zusätzlich auch immer in Papierform dabei, wenn ich verreist bin. Aufs Smartphone allein würde ich mich da nie verlassen wollen.
violetluna schrieb:Das ist mir nicht einmal 150 Euro wert.Mir schon, ich habe sogar noch ein bisschen mehr bezahlt. Habe gerade mal nachgeschaut, mein Smartphone wird als Mittelklasse für "junge Leute" beschrieben. Ups, das ist gar nicht für meine Altersgruppe gedacht, sowas aber auch.^^
Ich habe das meinem Mann nachgekauft. Er hat sich das gleiche Model vor ein paar Monaten zugelegt, ist zufrieden damit, mir gefiel es auch, und dann habe ich gar nicht erst weiter gesucht.