Dinge sehen die nicht da sind
30.07.2012 um 16:08...
Alarmi schrieb:Ihr haettet alle drei die Erlebnisse direkt aufschreiben sollen ohne miteinander zu reden. So hat das Ergebnis absolut keine Aussagekraft.Ich fürchte, dass hätte die Sache noch schlimmer gemacht - dann wären wir nicht nur Spinner mit gestörter Wahrnehmung gewesen, sondern plötzlich Betrüger, die sich die Geschichte bewußt ausgedacht haben.
Chairon schrieb:Da er selbst bestimmt, wann er überzeugt ist, schraubt er einfach solange an den Versuchsanordnungen, bis es eben mal nicht mehr so klappt wie vorgegeben. Und schwupps: "Widerlegt!" ^^Das ist eine nette Ausrede, genau so wie "Geister kann man nicht filmen, die sind auf einer anderen Frequenz" oder "Man muss das selbst erleben, es kann keine Beweise geben" :}
Alarmi schrieb:Ich glaube, Du hast ein falsches Bild von Skeptikern - wir wuerden uns nur allzu gern ueberzeugen lassen, aber nur dann, wenn es auch ueberzeugende Beweise gibt!Ich habe viele Bilder von "Skeptikern", weil es einfach viele verschiedene Typen gibt (übrigens heißt nicht, wenn man einige "esoterische" Themen mehr oder weniger akzeptiert hat, dass man nicht trotzdem skeptisch sein kann).
LeeresSchild schrieb:Es war gut mal kurz darüber zu schnacken, danke :)Keine Ursache. Dafür sind wir doch alle hier.:)
Als ich ca. 11 Jahre alt war, ist eine junge Frau durch mein Zimmer "geflogen".Jou genau :D :D :D
Sie konnte ich allerdings ignorieren.
Krawall-Bruder schrieb:Wenn jemand Dinge oder Personen sieht, die offensichtlich nicht vorhanden sind, muss ein psychisches Leiden dahinter stecken welches dringend behandelt werden sollte.Das stimmt so nicht.