@Michael2505 Das nennst du nun Evolutionär anders und fortschrittlich? Es gibt eine Menge Menschen die auf eine Eingebung aus ihrem Bewusstseins warten weil im Prinzip nur ein einsamer Wolf sind und im RL nicht gut zurecht kommen. Auch sind die meisten Träume komisch und nicht sonderbar. Du hast keine konkreten Bsp die auf das hindeuten Evolutionär anders zu sein.
@prozess Im Real Life bin ich sehr erfolgreich dank seinen Anweisungen.... Von einem Verkäufer wurde ich zum Betriebsleiter, verdiene momentan ca. 1.000 EUR mehr im Monat...... Er spricht zu mir... Ich kann ihn hören und er gibt mir auch Anweisungen in Träumen.... Ich bin erfolgreich und ohne seine Eingebungen wäre es nicht so weit gekommen, zudem hat er die Rahmenbedingungen geschafft... ;-)
Aber das kannst du doch gar nicht beurteilen ob du ohne ihn schlechter dran gewesen wärst. Du bist wohl eher logischen Schlussfolgerungen gefolgt und hast schlicht Glück gehabt. Was forscht du denn in dieser Richtung,wie sieht die Praxis aus?
@prozess Ich kann es schon beurteilen, wenn Du intensive Träume hast die Deine Zukunft darstellen dann bist Du erst einmal ruhig, wenn die dann eintreten, dann wunderst Du Dich! Plötzlich läuft alles wie im Traum ab, quasi wie nach Plan, ist das normal?
@prozess Diese Situation wurde mir auch im Traum dargestellt, dargestellt als das Schwarze... einfach nur Schwarz.... Und das traf es zu 100% Im nachhinein verstehe ich dieses Schwarze.....
@Michael2505 Mir ist der Nutzen solcher Geschichten leider nicht so deutlich klar, wie es dir vlt. scheint. Dafür bin ich einfach zu wenig leicht gläubig.