Unerklärliche Veränderung eines Weges im Wald
05.09.2023 um 20:42altair_4 schrieb:Dabei werden dann bestimmte Aspekte des geschilderten Ereignisses regelrecht ignoriert. Manchmal habe ich den Eindruck, dass man lieber eine zurechtgebogene rationale Erklärung durchsetzen möchte, statt einfach mal zuzugeben, dass es DERZEIT keine ausreichend passende gibt.Umgekehrt wird ein Schuh draus. Rationale Erklärungsversuche werden überhaupt nicht angenommen. Wenn man den Vorfall hinterfragt und versucht eine rationale Erklärung zu finden wird man als peinlich dargestellt, obwohl das nun einmal die richtige Vorgehensweise ist.
Und natürlich hat es Geschmäckle wenn der Vater erst später ins Spiel gebracht wird. Welche Rolle soll der Mann denn übernehmen? Na ganz einfach, es haben zwei Personen gesehen, es kann sich also nicht um einen Traum oder eine optische Täuschung gehandelt haben.
Schon lenkt man die Diskussion wieder dort hin wo man sie hin haben möchte. Und ab da lässt der TE den Leser ratlos zurück. Es gibt keine rationale Erklärung, es kann sie nicht geben.
Nur schreibt und erzählt er seine Geschichte so das man annehmen muss er wäre alleine gewesen.
reltrög schrieb am 19.08.2023:ungewöhnliche Erfahrung teilen, die ich vor einiger Zeit gemacht habe
reltrög schrieb am 19.08.2023:Ich laufe regelmäßig
reltrög schrieb am 19.08.2023:als ich meinen üblichen Weg lief,
reltrög schrieb am 19.08.2023:Ich kann zu 100% sagen
reltrög schrieb am 19.08.2023:dass ich den richtigen Weg
reltrög schrieb am 19.08.2023:Am nächsten Tag, als ich wieder
reltrög schrieb am 19.08.2023:ich bin nochmal sicher gegangen, o
reltrög schrieb am 19.08.2023:die ich eventuell versehentlich gelaufen bin, doch ich kann
reltrög schrieb am 19.08.2023:Da ich keine plausible Erklärung gefunden habe, frage ich mich, obWo ist das wir, er ist doch nicht alleine gewesen?
Original anzeigen (1,2 MB)