Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

311 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Verschwunden, Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

13.09.2024 um 00:24
@TimScott
Der Nupsi steckte die ganze Zeit in deinen Ohr und du hast es nicht gemerkt :D


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

13.09.2024 um 09:10
@Pitbo01

Hahaha ich wollte grad das Gleiche schreiben. So wird es gewesen sein!


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

13.09.2024 um 09:18
hab ich auch überlegt aber merkt man das nicht, wenn das im ohr steckt?
naja ich mach mich da nicht verrückt, wird schon einen simplen grund haben, aber witzig fand ichs irgendwie


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

18.09.2024 um 19:03
Zitat von Pitbo01Pitbo01 schrieb am 09.09.2024:Vielleicht hier bei.
Jaaa die eine Gabel da unter der einen sieht meiner etwas ähnlich, Hihi.


@Gucky87

Naja es ist ner Besteck dafür bedürft es keiner Kamera. Würden mehr Sachen andauernd aus meiner Wohnung verschwinden würde ich mir ernsthaft Gedanken machen.
Gibt bestimmt eine logische Erklärung für den Schwund des Bestecks.
Habe mir jetzt wieder einiges an Besteck nachgekauft, bin gespannt ob die auch bleiben.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

19.09.2024 um 11:55
Zitat von TimScottTimScott schrieb am 12.09.2024:bei mir ist etwas, was vorher weg war, plötzlich wieder aufgetaucht :D aber ich checks nicht, wie
@TimScott
Unerklärlich bis heute ist für mich ein Fall, wo sozusagen etwas aufgetaucht ist was ich garnicht verloren hatte.
Und zwar kam ich abends in meine damalige Wohnung. Ich schloss wie immer die Tür auf, zog die Schuhe aus, ging ins Bad um mir die Hände zu waschen und von da aus dann den Flur an der kleinen Küche vorbei ins Wohnzimmer. Machte da zuerst mit der Hand den Fernseher an und setzte mich auf mein Sofa. Ich staunte dann nicht schlecht, als auf dem kleinen Tisch vor dem Sofa mein Wohnungsschlüssel lag, den ich eigentlich immer von innen in der verschlossenen Eingangstür stecken habe.
Wohnte damals alleine im 4. Stock, keine Tiere, keine Partner, keine offenen Fenster. Und bis heute keine Erklärung, wie der Schlüssel vor mir am Sofa sein konnte, wo er bis dato noch nie lag.
Bin mit Schjlüsseln vorsichtig, bzw schliesse ich immer von innen ab und lass den Schlüssel stecken.


2x zitiertmelden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

19.09.2024 um 12:34
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Unerklärlich bis heute ist für mich ein Fall, wo sozusagen etwas aufgetaucht ist was ich garnicht verloren hatte.
war das der schlüssel, mit dem du in die wh rein kamst oder war das ein anderer ersatzschlüssel?


1x zitiertmelden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

19.09.2024 um 12:43
Zitat von TimScottTimScott schrieb:war das der schlüssel, mit dem du in die wh rein kamst oder war das ein anderer ersatzschlüssel?
Das war der Haupt Schlüssel, bzw das ganze Schlüsselbund. 3 Schlüssel mit Anhänger. Also der, mit dem ich reinkam und der dann eigentlich von innen im Schloss steckt.


1x zitiertmelden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

20.09.2024 um 10:46
@LadyWhiteRose

Ich musste jetzt doch etwas schmunzeln, bei uns verschwinden auch ständig Gabeln 🙈 Wir haben keine Kinder und spülen von Hand aber die Gabeln dezimieren sich auf unerklärliche Weise


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

20.09.2024 um 21:58
@Rina85

Ich glaube das ist ein Neues Phänomen, dass uns oder unserer Besteck befallen hat.😀

Sind bei dir auch andere Sachen verschwunden?


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

21.09.2024 um 09:51
@LadyWhiteRose

Ja Socken 😂 ne also kommt schon mal vor dass Werkzeug nimmer da ist wo man es hinlegt aber das taucht wieder auf, nur die Gabeln sind bis jetzt auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Das einzige was hier im Haus komisch war dass am Anfang im oberen Stock nachts seltsame Geräusche waren als wir oben das Schlafzimmer hatten. Aber ansonsten ist trotz kleiner Vorgeschichte und Alter des Hauses hier nie was besonders nennenswertes passiert was man nicht rational erklären kann bzw die Ursache gefunden wurde.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

23.09.2024 um 18:12
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb am 19.09.2024:Das war der Haupt Schlüssel, bzw das ganze Schlüsselbund. 3 Schlüssel mit Anhänger. Also der, mit dem ich reinkam und der dann eigentlich von innen im Schloss steckt.
Hier vermute ich eine kurzzeitige Ablenkung durch etwas, die verhindert hat dass du den Schlüssel ins Schloss gesteckt hast. Beispiel: Aus irgendeinem Grund besonders schnell die Schuhe ausziehen und die Hände waschen wollen. Etwas juckt und dem wird mehr Aufmerksamkeit geschenkt (keine Veralberung, ernst gemeint).


(Auch mir passierte das schon in seltenen Fällen etwas auf die Art und Weise falsch abzulegen, inkl. Portemonnaie oder Schlüssel(bund), obwohl auf mich
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb am 19.09.2024:Bin mit Schjlüsseln vorsichtig, bzw schliesse ich immer von innen ab und lass den Schlüssel stecken.
zutrifft und ich sogar öfter als pedantisch gewissenhaft bezeichnet werde.)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?
Mystery, 160 Beiträge, am 17.07.2022 von Rotwein84
ItsCis am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 17.07.2022 »