PitBo
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2005
dabei seit 2005
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Jaaa die eine Gabel da unter der einen sieht meiner etwas ähnlich, Hihi.PitBo schrieb am 09.09.2024:Vielleicht hier bei.
@TimScottTimScott schrieb am 12.09.2024:bei mir ist etwas, was vorher weg war, plötzlich wieder aufgetaucht :D aber ich checks nicht, wie
war das der schlüssel, mit dem du in die wh rein kamst oder war das ein anderer ersatzschlüssel?Dr.Edelfrosch schrieb:Unerklärlich bis heute ist für mich ein Fall, wo sozusagen etwas aufgetaucht ist was ich garnicht verloren hatte.
Das war der Haupt Schlüssel, bzw das ganze Schlüsselbund. 3 Schlüssel mit Anhänger. Also der, mit dem ich reinkam und der dann eigentlich von innen im Schloss steckt.TimScott schrieb:war das der schlüssel, mit dem du in die wh rein kamst oder war das ein anderer ersatzschlüssel?
Hier vermute ich eine kurzzeitige Ablenkung durch etwas, die verhindert hat dass du den Schlüssel ins Schloss gesteckt hast. Beispiel: Aus irgendeinem Grund besonders schnell die Schuhe ausziehen und die Hände waschen wollen. Etwas juckt und dem wird mehr Aufmerksamkeit geschenkt (keine Veralberung, ernst gemeint).Dr.Edelfrosch schrieb am 19.09.2024:Das war der Haupt Schlüssel, bzw das ganze Schlüsselbund. 3 Schlüssel mit Anhänger. Also der, mit dem ich reinkam und der dann eigentlich von innen im Schloss steckt.
zutrifft und ich sogar öfter als pedantisch gewissenhaft bezeichnet werde.)Dr.Edelfrosch schrieb am 19.09.2024:Bin mit Schjlüsseln vorsichtig, bzw schliesse ich immer von innen ab und lass den Schlüssel stecken.
😂Also jetzt glaube ich wir haben den gleichen Geist , denn bei uns verschwinden die Socken auch seid ner Ewigkeit.Rina85 schrieb am 21.09.2024:Ja Socken
ich glaube mein höhepunkt war mal, dass ich während ich auto fuhr, mich fragte, wo eig. meine schlüssel sind ?😂zaramanda schrieb:Brille auf der Nase..und ich renn rum und such wie bekloppt.