Ich hab nun alles gelesen.
Ich denke Vorwürfe macht man aus Verzweiflung, weil heutzutage es möglich ist so ziemlich alles zu heilen, wenn man es denn nur früh genug erkennt.
Meine Mama hatte Darmkrebs im Endstadium als er entdeckt wurde.Weder sie noch der Arzt haben vorher was gemerkt.
Alles erdenklich mögliche wurde noch mit ihr gemacht. Schließlich hat eine Lungenentzündung ihr die letzte Kraft geraubt und sie erlag dem Krebs.
Ich war echt sauer, denn als gelernte Altenpflegerin hätte sie Symptome erkennen können.
Ich liebe meine Mama nach wie vor über alles und dachte auch sie würde mich besuchen kommen und wir könnten noch so einiges klären, aber bis heute ( nach 7 Monaten) tat sie es nicht.
Nun finde ich mich langsam damit ab und hoffe sie ist nun glücklich und alles ist ok.
Nun zu Dir liebe
@yvonne2305Das du die Schuld bei deiner Schwester suchst, ist völlig verständlich, denn sie ist die Mutter und HAT zu merken, wenn es ihrem Kind nicht gut geht. Aber hast Du schonmal überlegt, das sich keine Symptome zeigten??
und wenn sie dir was mitteilen will, lass es zu. Es ist ein Kind , die Seele muss rein sein.
Sie kann udn wird dir nichts tun.