ich denke Buddel meinte die Vorgehensweise der Abwehr. Es soll ( Soll ) helfen, laut, deutlich und bestimmt "Nein" zu sagen, da die Toten nur in den Bereich der Lebenden kommen können, wenn diese es zulassen. Und durch die Äußerung des Missfallens werden sie gezwungen, den Bereich zu verlassen. So in der Art, etwas frei übersetzt, steht es geschrieben.
Ob allerdings ein "verpiss dich" hilft, weiß ich nicht.
naja die kommen auch ohne das einer sie ruft oder es will wir haben mit ihrem auftauchen und rumlaufen nichts zutun und ein lautes und bestimmtes nein gegen einen geist zu richten ist im großen und ganzen nicht sehr hilfreich da ihnen das am arsch vorbei geht was die menschen sagen oder tun
@J-Dark187 Wenn wir ja eh keinen Einfluß darauf haben und ihnen eh alles am Arsch vorbei geht, bleiben aus logischer Sicht nur zwei Möglichkeiten: a) Sie haben still und heimlich bereits die Weltherrschaft übernommen und dulden uns nur noch b) Es gibt sie nicht
Und was davon wohl, nüchtern betrachtet, eher "Wahrheit" ist, dürfte klar sein.
gibt mehr als die zwei sachen und außerdem sind geister nicht gerade die stärksten wesen die rum rennen
komisch nur das wahrheit auch immer eine sache der definition ist oder wie viele leute daran glauben oder wer mächtiger ist von dem her kann man wahrheit schlecht als eine art aussage betrachten nur beweise zählen und beweise das es geister gibt sind sehr schwer zu bekommen bzw herzustellen was auch seine gründe hat warum
okay vielleicht liegt es daran das ich sau müde bin werde jetzt dann auch das bett aufsuchen aber bei mir ist immer noch ein fragezeichen über den kopf
wegen welcher aussage bist du mit mir einer meinung
Zitat J-Dark und außerdem sind geister nicht gerade die stärksten wesen die rum rennen
komisch nur das wahrheit auch immer eine sache der definition ist oder wie viele leute daran glauben oder wer mächtiger ist von dem her kann man wahrheit schlecht als eine art aussage betrachten nur beweise zählen und beweise das es geister gibt sind sehr schwer zu bekommen bzw herzustellen was auch seine gründe hat warum Zitat Ende