@babydeluxehallo ich selber und meine famillie hatten viele solche erfahrungen gehabt mit geister!
ich glaube seitdem an geister,
ich erzähl dir mal nen geschichte von meinen erfahrungen.
ich saß in meinen wohnung es war sommer nachts um 1uhr kam eine wesen aus der wand
heraus mit einen fackel in der han lief im bogen schaute mich an und ging in andere wand rein!
Als ich das einen meine nachbar erzählte der in den haus länger drin war als ich sagte er mir das in meinen wohnung den es war 1zimmer wohnung jemand gestorben ist,
die beschreibungen zur person passten genau zu der geist!
naja ich habe vieles mit gesiter schon erlebt für mich ist es natürliches.
Ich verstehe die menschen hier nicht die alle thread als fäke benenen, das sind die leute die selber keinen erfahrungen hatten,ich wünsche das sie auchmal sowas erleben
:)noch einen erinnerung wir saßen 6freunde und eine erwachsene am bordstein,
unterhielten uns über sämtliche sachen als plötzlich eine frau aus dem friedhof der gegenüber uns war,raußkam
eine frau die zogar 2meter hoch war mitt fettigen haaren häßlichen gesicht und sie war au8ch so richtig fett,
ging wohlbemerkt durch die friedshof tür der 1-1,5 meter hoch war hin durch vor unseren augen,sowas kennt mann ja von filme ich aber habe es mit eigenen augen gesehen wie sie durch die tür ging sich umschaute und dann wieder zürück zur friedhof ging.
p.s sie hatte keine füße!
leute ich weiss habe viele rechtschreibfehler^^
aber der geschichte ist entressant ^^ und 100%wahr
wir unterhalten uns heute noch über den tag^^