Schwarze Wesen und Hunde
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 13:41Na schwarze Hunde sollen einem auch erscheinen wenn ein geliebter Mensch stirbt.
Meine Tante hatte einen (unbekannten) schwarzen Hund im Flur stehen und kurz danach ist ihr Mann gestorben.
Meine Tante hatte einen (unbekannten) schwarzen Hund im Flur stehen und kurz danach ist ihr Mann gestorben.
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 13:46@Shiiva
Hat sich der Hund vllt.nicht verlaufen und die Einganstüre stand offen....Streuner suchte etwas wärme und zu Essen.
Shiiva schrieb:Na schwarze Hunde sollen einem auch erscheinen wenn ein geliebter Mensch stirbt.War das ein ganz fremder Hund?
Hat sich der Hund vllt.nicht verlaufen und die Einganstüre stand offen....Streuner suchte etwas wärme und zu Essen.
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 13:49@marco23
Nee nee.
Meine Tante is son bisschen ... alles muss immer dicht sein und sie ist eine sehr sehr vorsichtige Person.
Sie ging aus der Küche und da stand ein fremder schwarzer riesen Hund im Flur, sie ist natürlich stehen geblieben weil sie total erschrocken war, naja der Hund hat gejault und war dann weg und 3 Monate später ist ihr Mann an einer Blutvergiftung gestorben.
Mein kleiner Cousin hat den auch schon gesehen, allerdings paar Wochen vorher^^
Nee nee.
Meine Tante is son bisschen ... alles muss immer dicht sein und sie ist eine sehr sehr vorsichtige Person.
Sie ging aus der Küche und da stand ein fremder schwarzer riesen Hund im Flur, sie ist natürlich stehen geblieben weil sie total erschrocken war, naja der Hund hat gejault und war dann weg und 3 Monate später ist ihr Mann an einer Blutvergiftung gestorben.
Mein kleiner Cousin hat den auch schon gesehen, allerdings paar Wochen vorher^^
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 13:51@Shiiva
Shiiva schrieb:naja der Hund hat gejault und war dann wegWie weg? Im Luft aufgelösst,oder durch das offenes fenster gesprungen ?
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 13:53@marco23
Ja so genau weiss ich das ja nicht, war ja nicht dabei, er ist wohl ins wohnzimmer (kein Balkon, keine Terrasse) und dann war er weg, meine tante hat dann 2 nächte bei uns geschlafen.
Will ja nu nicht sagen "ooooh ein Geist hilfe hilfe" sondern einfach dass, was sie uns erzählt hat.
Ja so genau weiss ich das ja nicht, war ja nicht dabei, er ist wohl ins wohnzimmer (kein Balkon, keine Terrasse) und dann war er weg, meine tante hat dann 2 nächte bei uns geschlafen.
Will ja nu nicht sagen "ooooh ein Geist hilfe hilfe" sondern einfach dass, was sie uns erzählt hat.
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 13:55@Shiiva
Aber die frage ist von wo kam er her,wo ging er hin?
Sry....ich meine er kann nicht auf einmal da stehen, Simsalabim Schwarzer Straßenkreuzer.
Aber die frage ist von wo kam er her,wo ging er hin?
Sry....ich meine er kann nicht auf einmal da stehen, Simsalabim Schwarzer Straßenkreuzer.
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 13:59Anbei nen Foto nachts beim Chatten von meiner Webcam aufgenommen ...... und das obwohl ich keinen Hund habe !!
http://www.bilder-speicher.de/11012914959456.gratis-foto-hosting-page.html
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 14:00Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 14:07Elfe89 schrieb am 04.04.2010:etwas schwarzes,es hatte einen buckel aber das war nur für ein oder zwei sekunden.natürlich bekam ich angst und lief nach hause.Vielleicht war es ein Wildschwein? Sind in der Nacht schwarz (wie eig. jedes Tier) und hat einen Buckel.
Siehe Anhang
@Elfe89
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 19:54@Kaetzchen
putzig auf jeden fall. :) habe in meinem Beruf täglich mit ihnen zu tun :)
www.wild-park.de
putzig auf jeden fall. :) habe in meinem Beruf täglich mit ihnen zu tun :)
www.wild-park.de
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 19:55Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 19:58@Kaetzchen
Ach es geht. vorsicht ist geboten aber sie sind an uns gewöhnt und streicheln können wir sie als pfleger auf jeden fall
Ach es geht. vorsicht ist geboten aber sie sind an uns gewöhnt und streicheln können wir sie als pfleger auf jeden fall
Schwarze Wesen und Hunde
29.01.2011 um 19:59Ähnliche Diskussionen
Themen
333
60
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.733 Beiträge, am 21.10.2024 von Raspelbeere
1.733
Mystery: Ist sie hier? (Verstorbene Mutter)
Mystery, 14 Beiträge, am 18.12.2024 von Nimmermehr
Tommy1985 am 28.10.2024
14
Ähnliche Diskussionen