@Moonlight210: Hm, so kann man das nicht sagen. Es sind bei mir im Zimmer ja Dinge heruntergefallen im laufe der Jahre, die gar nicht herunterfallen sollen müssten... eigentlich. Eines Abends kracht meine Stereoanlage aus heiterem Himmel auf den Boden, als ich im Bett lag (gegenüberliegende Seite, von daher kann ich nichts daran bewegt haben) oder mein Schrank war plötzlich halb herausgekippt (2x).
Das Tarotlegen ist gar nicht so lange her. Das war vielleicht vor 2 Monaten. Glaube hier kommt der richtig böse Geist her. Oder sie haben sich zusammengeschlossen (3 - 4 Geister waren es bestimmt - die Geister vom Gläserrücken und vom Tarot) und Revolte geführt, wie meine Freundin es vermutet hat.
Vielleicht haben sie auf den Augenblick gewartet, mich richtig fertig zu machen, in dem sie in der Lavalampe aufgetaucht sind (waren komischerweise auch 3 Geister, die zwei links und rechts sahen normal aus und der in der Mitte sieht dem aktuellsten Bild der Lavalampe verdammt ähnlich (meine Erinnerung). Glaube inzwischen nicht, dass es meine Tante war, wenn dann wollte sie mich vielleicht genau vor dem warnen.
Nun ja, in der Lavalampe haben sie sozusagen aufgelauert und gewartet, bis ich sie sehe und dann war die Chance gekommen, mir das Leben schwer zu machen. Vielleicht sind sie mir die ganzen Jahre auch nicht so extrem aufgefallen.
Auf jeden Fall sind sie weg, da bin ich mir ganz sicher. Wie gesagt, jetzt spielt mir nur noch meine Psyche einen Streich und wenn, dann fühle ich mich trotzdem nicht unwohl, sondern bleibe entspannt.