@refarion: ehrlich gesagt: komischer zufall. Aber ich finde es toll, dass du mir versuchst zu helfen.
Mit den Gesichtern sehn hört gar nimmer auf, sogar heute an meinem Arbeitsplatz an einem Schrank hab ich eins gesehen. Habe meiner Chefin das Herz ausgeschüttet und dachte, ok jetzt holt sie die Männer in den weißen Jacken. Tatsächlich habe ich mit einer Art Psychologin gesprochen und sie meinte, es könne ein Trauma sein, dass mir nun leibhaftig vor den Augen erscheint - sozusagen mein Unterbewusstsein ist daran womöglich schuld. Kann auch sein, oder?
Gut, ich mache nun Folgendes, ich versuche heute diese Geistervertreibung im Zimmer und wenn das nicht klappt, gehe ich zur Psychologin. Kann ja sein, dass ich meine eigene Wut und Trauer (hab ich auch wegen dem ganzen Familienstreit) projiziere.
Das komische ist, letzte Woche habe ich noch eine Sache erfahren (Streit), die ganz schön heftig war. Vielleicht hat sich alles gesammelt und ist jetzt ausgebrochen?
@treykincaid: Weiß, du glaubst meine Geschichte nicht. Aber deine Nachricht hat mich wieder zum Schmunzeln gebracht.
Tja, ich wünschte ich hätte diese Flasche getrunken und dann diese Erlebnisse gehabt, dann wäre es wenigstens wissenschaftlich erklärbar. Bei einer bestimmten Anzahl von Promille kann ich mir das bei jeden Menschen vorstellen, dass er so etwas sieht.