@Valkyre: Gut, eine ausgeprägte Wahrnehmung habe ich, das habe ich vor 2 Jahren erlebt (kann sein, dass es unter meinem alten Account drinnesteht). Ich habe im Bus plötzlich ein Gesicht gesehen. Es kam mir bekannt vor, ich hab auch nicht lange hingeschaut (hatte angst, logisch). Am nächsten Tag kam die SMS einer Freundin, ihr Vater wäre gestorben. Komisch, was? Aber so lange und so extrem war es noch nie.
Aber klingt es komisch, wenn ich gar nicht mit dem Geist reden will? Ich hab kein gutes Gefühl dabei und richtige Angst wenn ich nur daran denke, er würde plötzlich was sagen. Und Geisterbeschwörung - nicht mehr mit mir. Das macht es vielleicht noch viel schlimmer.
Wahrscheinlich hast du Recht, ich warte einfach die nächsten Tage ab bzw. Wochen, weil ich noch in Urlaub gehe und dann etwas Abstand gewinne.
Das komische ist ja als plötzlich ein Schrank halber umgekippt ist und die Stereoanlage plötzlich nachts vom Regal fiel (war nicht mal in der Nähe davon). Sind das jetzt boshafte Taten, Poltergeistmäßige Taten oder einfach nur Taten, die meine Aufmerksamkeit erregen sollen?
Hoffentlich gehören diese Dinge morgen der Vergangenheit an. Ich habe ja nichts gegen gute Geister oder böse Geister solange sie mir nichts böses wollen (habe das übrigens gerade noch mal verkündet, nach dem mein Temperament vorhin wieder durchgegangen ist (ich habe keine angst vor dir du ar***loch). Gut ich werde mich jetzt zügeln, habe mich auch offen und ehrlich für die geisterbeschwörungen entschuldigt und tarot usw.
Vielleicht ist es ja ein guter Geist, der bloß sauer wegen meines Ausfalles war. Hoffe ich zumindestens.
Ich werde ihn nicht mehr verärgern, ich hab ihm gerade erklärt, wie die Dinge stehen, dass er es mir nicht übel nehmen soll weil ich Angst vor ihm hab und so.
Das klingt etwas blöd ich weiß ~_~.