@Barabbas Es ist jetzt etwas kniffelig (was es für mich mit den russischen Dokumenten immer ist
;)Ich habe mir ein Dokument zusammengestellt, das wohl mehrere Beiträge von Shura zusammenfasst.
Ich gebe als Ausgangspunkt mal diesen Link mitten in einen russischen Thread zur Expedition im März 2019.
https://taina.li/forum/index.php?topic=12445.150Das mit dem Feuer geht etwas weiter unten los. Ein Beitrag von Shura, der in der deutschen Version in etwa diesen Header haben sollte:
« Ответ #164 : 19.04.19 23:15 »
Цитата: Shura - 25.03.19 19:42
Los ging es um 21.40 Uhr.
Ich nutze für die russischen Online-Quellen nur noch den Browser Microsoft Edge, in dem ich mir die Übersetzung Ru — De voreingestellt habe.
Die Übersetzung ist meist furchtbar, aber es reicht immer zur ersten Orientierung. Wenn man es besser haben will, muss man zusätzliche Arbeitsschritte in Kauf nehmen.
Mein Dokument ist wesentlich länger als dieser erste Beitrag im Thread, wo Shura mit dem Feuer anfängt. Du wirst dann wohl seine Folgebeiträge auch noch durchforsten müssen. Mein Dokument endet mit einem Post vom 30.03.2019. Kann natürlich sein, dass es seitdem weiterging.
Ob dir das nun hilft? Ich weiß es nicht …
Mehr kann ich ich aktuell zum Thema Feuer-Experiment nicht anbieten.