Nemon schrieb:Was soll man auf so eine saudumme Aussage überhaupt noch entgegnen?
Den Unsinn, den du gelesen hast, wirfst du einfach mal pauschal allen außer dir vor? Du gegen des Rest der Welt? Dabei sind sind dir auch noch die ernsthaften Diskussionen entgangen, wo es um verschiedenste Sachfragen geht? Weißt du zum Beispiel, welche Aussagen ich zu welchen Fragen gemacht habe.
Melde dich wieder, wenn du bereit für eine Diskussion unter erwachsenen Menschen bist. Das ist ja lächerlich!
Wenn du mich noch mehr beleidigst und unsachlich wirst, melde ich dich. Fertig, aus.
Ja, es kann gut sein, dass ich zwischen all den Zitaten, in denen ich markiert wurde und zu einer Antwort 'gedrängt' wurde, ernsthafte Theorien
von wem auch immer nicht gesehen habe. Ich muss mich aber auch seit 2 Tagen am Stück für meine Meinung rechtfertigen (was auch irgendwo nicht normal sein kann.)
Ihr behandelt mich, seit dem ich mich zu dem Fall geäußert habe, wie eine Aussässige, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat, obwohl ich mich mit an mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlich
in den letzten Wochen intensiver damit beschäftigt habe, als ihr. Und das kann ich so Neunmalklug behaupten, da ich Autorin bin und gerade an etwas arbeite. Und da dies auch mein tatsächlicher Job ist, nehme ich mir die Zeit, wenn es sein muss - 24 Stunden am Tag - über diesen und andere Fälle zu lesen, sie zu studieren, Wissenschaftlern im Internet zu lauschen und Expertenmeinungen einzuholen.
Den Unsinn, den ich gelesen habe, werfe ich nicht pauschal allen vor! Wenn du meine Sätze nicht verstehst, dann lies sie erneut, bis du sie verstehst!!
Ich schrieb:
LeilaJohnson schrieb:Eure werde ich nicht vollständig lesen, da ich bei den Bruchstücken aus den letzten Tagen schon Tobsuchtsanfälle beim Lesen bekommen habe. Von Hingefallen, aufgestanden und wieder hingefallen über Die haben sich alle am Lagerfeuer gestritten, gehauen und was weiß ich bis hin zu Waffentests, Lichtern am Himmel und weiß der Geier, war alles dabei und hat in meinem Hirn nur eines verursacht: Kopfschmerzen.
Schließt niemanden ein, niemanden aus. Spricht niemanden persönlich an und soll allumfassend sagen:
Ich wollte nur meine Meinung äußern und will eure nicht aufgedrängt bekommen.
Ich sage dir was:
Hätte man mich hier von Anfang an anders angesprochen, wäre eventuell netter gewesen und hätte mir sinnvoll mit Belegen und Zitaten etwas widerlegt, hätte ich gerne mit euch diskutiert.
Stattdessen wurde ich von Anfang an mit: Du hast keine Ahnung. Informier dich. Bla bla - bombadiert.
Da ihr (einige unter all den Usern in diesem Thread) aber von Vornherein wie ein Zisselmännchen auf meine Meinung und mich losgegangen seid, habe ich keine Lust mehr, euren Meinungen zu lauschen und sie zu hinterfragen oder zu diskutieren. Für mich ist das durch, da ich mich von Anfang an keiner Diskussion, sondern einem Streit entgegen sah!