Ljudmilla schrieb:Das ist ja interessant, dass Sie bereits 2010 - womöglich auf Russisch? - Die Autoren auf Fehler in Ihrem russischen Forum hingewiesen haben.
Wie ist denn die Internetseite dieses Forums?
Natürlich - auf Russisch. Welche Sprache sollten die Autoren des Landes, in dem sie leben, sprechen? Deshalb sind Übersetzungsfehler hier völlig ausgeschlossen. Im Gegensatz zu dem, wie es im übersetzten Buch steht.
https://pereval1959.kamrbb.ru/ dann war es
https://pereval1959.forum24.ru/ , aber jetzt ist es zu einem anderen "Motor" umgezogen. Das Archiv bleibt erhalten.
Suchen Sie dort nach Spitznamen: Желтый Волк (Yellow Wolf) ist Ryabukhin, Vitamin ist Novitsky. Wir schreiben das Jahr 2010.
Für Fehler und Substitution von Begriffen, viel ist klar, zumindest für mich, weil es viele Hinweise auf das, was ich bin ein Profi und in der Entwicklung von ähnlichen Geräten beschäftigt. Deshalb ist es für mich unmöglich, "über die Stränge zu schlagen". Auf eine Reihe solcher Fehler, als man sie darauf hinwies, antworteten sie einfach rüpelhaft ohne jegliche Argumente. Es gab nichts zu sagen.
Ljudmilla schrieb:Meine Quelle ist Rakitin und wird es bleiben, solange jemand etwas plausibleres erklären kann. Ich weiß nichts über den Autor, aber die Tatsache, dass er unter einem Pseudonym schreibt, ist angesichts seiner These, welche Mächte dahinter steckten, nachvollziehbar.
Sie haben das Recht, an alles zu glauben, sogar an Gott, sogar an den Teufel, sogar an Rakitin....
Das ist eine religiöse Frage, und wir haben Religionsfreiheit. Was Sie persönlich betrifft, weiß ich es nicht und es interessiert mich auch nicht.
Die Kräfte, die dahinter stehen, profitieren vom Verkauf des Buches. Es sind keine anderen Kräfte vorhanden. Denn alle Experten, egal auf welchem Gebiet, gaben wenig positives Feedback zu dem, was er schrieb. Was den KGB betrifft, was die Luftfahrt betrifft, was den Geheimdienst an sich betrifft, was die Atomgeheimnisse betrifft, was die wahre Geschichte betrifft, und so weiter.
Glauben Sie also weiterhin jeden Unsinn, den Sie wollen. Das ist gut für diejenigen, die lieber Spionageromane lesen, als die Wahrheit über das, was wirklich passiert ist.