@rocket,
falls du es eben nicht gelesen hast, habe ich meine Postings nicht böse gemeint, auch wenn du das so aufgefasst hast. Da kann ich ja nichts dran ändern. Ich habe nur schom des öfteren hier im Forum konstruktive Beiträge von mir gegeben. Ich hab sogar bei manchen Threads nichts gepostet, wo alle direkt rein Spammen. Das mach ich nicht!
Das nur noch mal dazu! Aber so jemanden wie dich, habe ich schon des öfteren gelesen, der erst schreibt und dann erst sein Hirn einschaltet. Und verlogen bin ich schonmal gar nicht und das lasse ich mir auch nicht bieten. Auch wenn ich den anderen jetzt hiermit auf den Geist gehe, aber wer mir so etwas vorwirft, muss ich mich auch verteidigen.
@Jearadein Post will ich jetzt mal überlesen haben.
@TopicIch rate dir davon ab Gläserrücken alleine zu vollziehen, denn das könnte nur seelische Schäden verursachen und du landest nacher noch in der Psychatrischen Anstalt und ich glaube das wollen wir ja alle nicht.
Ciao AngelMaus
Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.