Freigesetzte Energien?
05.05.2023 um 02:33@jupiter
jupiter schrieb:Meinst du dass es gut ist es zu fördern?Da bin ich eine schlechte Ratgeberin. Ich persönlich würde es tun, (es zumindest probieren) aber ich bin nicht du. Es hängt von deiner Einstellung / Empfindung ab. Wenn du weniger neugierig und eher besorgt bist und dich dabei unwohl fühlst, dann solltest du dich damit nicht weiter beschäftigen. Wobei ich sagen muss, dass solche Dinge in der Regel mit viel "Arbeit" verbunden sind. Man muss Zeit investieren, bis man irgendwelche Ergebnisse spürt. Es ist wesentlich wahrscheinlicher, dass gar nichts dabei raus kommt, als dass du plötzlich anfängst die Zukunft voraus zu sagen oder mit Geistern zu kommunizieren. Man sollte nicht immer vom Schlimmsten ausgehen. :)
jupiter schrieb:Was wenn dann etwas ganz Schlimmes kommt?Das ist wieder so eine persönliche Sache. Manche Menschen erfahren schlechte Nachrichten lieber so früh wie möglich, damit sie sich besser darauf vorbereiten können, andere wollen lieber so spät wie möglich mit unangenehmen Tatsachen konfrontiert werden.
Zum Beispiel die Eingebung die übrigens immer von links gefühlt kommt, sagt mir etwas Schlimmes worauf ich aber keinen Einfluss habe. Dann passiert es sowieso aber ich habe keinen Einfluss auf die Dinge die kommen, furchtbar
jupiter schrieb:Das war immer tagsüber im Alltag total unvermittelt. Ich habe nicht über die Thematik nach gedacht in diesen Momenten.Kannst du das vielleicht anhand eines Beispiels erklären wie das ungefähr ablief?