Poltergeist?
14.06.2019 um 08:02Was machst du eigentlich in diesem Forum wenn du das alles albern findest??
Kolibri81 schrieb:Was machst du eigentlich in diesem Forum wenn du das alles albern findest??Dich fragen, welche Belege Du für Deine alberne Behauptung hast, die Du hier als Fakt verkaufen willst. Kommt das was?
Kolibri81 schrieb:und habe leider keine Belege für Übernatürliches für dichDachte ich mir, hat irgendwie keiner. Dann solltest Du in Zukunft auch nicht mehr schreiben "das ist so" sondern "Meiner Meinung nach ... " oder ähnliches. Dein Glaube sei Dir unbenommen.
Kolibri81 schrieb:Kinder und Tiere nehmen sie immer wahr und können sie sehen.Belege für diese erneute abstruse Behauptung? Wieder nix, nehm ich an ...
Kolibri81 schrieb:Ich schreibe das aus meiner persönlichen jahrelangen ErfahrungJahrelange Erfahrung als Tier oder als Kind?
Kolibri81 schrieb:Es gibt Wahrnehmungen die nur bestimmte Leute wahrnehmen können. Kinder und Tiere nehmen sie immer wahr und können sie sehen.Immer diese angeblichen Fakten. Dass man das ernsthaft öffentlich mit so einer Selbstsicherheit vertritt, als wäre es zweifellos bewiesen.
DerHilden schrieb:Immer diese angeblichen Fakten. Dass man das ernsthaft öffentlich mit so einer Selbstsicherheit vertritt, als wäre es zweifellos bewiesen.Diese Extrem-Bullshitter haben gerade wieder Hochkonjunktur hier. Oder ist das nur gefühlt so. Es reichen natürlich zwei bis drei davon, und schon liest man den Müll in mehreren Threads ...
AlteTante schrieb:All dies kann dazu führen, dass ein Kind davon überzeugt ist, ein paranormales Erlebnis gehabt zu haben, obwohl da in Wirklichkeit nie etwas Unnormales gewesen ist.Bei einem Kind ist das okay, bei Erwachsenen hingegen finde ich diese Sichtweise sehr bedenklich.