Komische Vorfälle
23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Komische Vorfälle, Ofentür Geplatzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Komische Vorfälle
02.02.2019 um 12:04@Leichenbitter
Es war vorgestern Nacht. Da habe ich in der massiv gemauerten Wand jemanden runterrutschen gehört. Ich konnte hören, wie er sich verzweifelt versucht hat, festzuhalten, dann aber über zwei Etagen gerutscht ist, bis ich nichts mehr gehört haben. Es kam von ganz oben und endete ganz unten. Wer kann denn das gewesen sein, um Himmels willen?
PS: Dort ist weit und breit keine Dachrinne.
Weniger von dem "Zeugs" nehmen!
Im Falle von "Alkoholmissbrauch" droht: https://de.wikipedia.org/wiki/Delirium_tremens
Auszug: Ein Delirium ist dabei ein Organisches Psychosyndrom, das charakterisiert wird durch gleichzeitig auftretende Störungen des Bewusstseins und der Aufmerksamkeit, der Wahrnehmung, des Denkens, des Gedächtnisses, der Psychomotorik, der Emotionalität und des Schlaf-Wach-Rhythmus.
Es war vorgestern Nacht. Da habe ich in der massiv gemauerten Wand jemanden runterrutschen gehört. Ich konnte hören, wie er sich verzweifelt versucht hat, festzuhalten, dann aber über zwei Etagen gerutscht ist, bis ich nichts mehr gehört haben. Es kam von ganz oben und endete ganz unten. Wer kann denn das gewesen sein, um Himmels willen?
PS: Dort ist weit und breit keine Dachrinne.
Weniger von dem "Zeugs" nehmen!
Im Falle von "Alkoholmissbrauch" droht: https://de.wikipedia.org/wiki/Delirium_tremens
Auszug: Ein Delirium ist dabei ein Organisches Psychosyndrom, das charakterisiert wird durch gleichzeitig auftretende Störungen des Bewusstseins und der Aufmerksamkeit, der Wahrnehmung, des Denkens, des Gedächtnisses, der Psychomotorik, der Emotionalität und des Schlaf-Wach-Rhythmus.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.811 Beiträge, am 19.05.2024 von Korrigan
5.811
176
Mystery: Ist sie hier? (Verstorbene Mutter)
Mystery, 13 Beiträge, am 19.11.2024 von Snook
Tommy1985 am 28.10.2024
13
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 1.733 Beiträge, am 21.10.2024 von Raspelbeere
1.733
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16