Müssen wir uns Sorgen machen?
28.01.2015 um 04:01@cupid0
cupid0 schrieb:Die Frage von den TEs war ja, ob sie sich Sorgen machen müssen.Weswegen genau?
Ich denke ja ;).
29.01.2015 um 19:54Naja also falls diese Geschichte stimmen sollte, was ich wirklich anzweifel alleine schon wegen dieser Erzählung bei der man wirklich an gespaltene Persönlichkeit denkt, holt euch doch ein Medium oder Geistaustreiber ins Haus.
Selbst falls ihr euch das einbilden solltet, wenn mal jemand da war und das Haus "reinigt" fühlt ihr euch vielleicht besser.
Naja und wenn das nicht hilft würde ich, ohne beleidigend werden zu wollen, wirklich eine Therapie empfehlen. Kinder können gewisse Dinge nicht verarbeiten, sei es bewusst oder unbewusst aber sowas kann durchaus eine Angststörung verursachen.
Selbst falls ihr euch das einbilden solltet, wenn mal jemand da war und das Haus "reinigt" fühlt ihr euch vielleicht besser.
Naja und wenn das nicht hilft würde ich, ohne beleidigend werden zu wollen, wirklich eine Therapie empfehlen. Kinder können gewisse Dinge nicht verarbeiten, sei es bewusst oder unbewusst aber sowas kann durchaus eine Angststörung verursachen.
30.01.2015 um 16:03@Lakatharina
Lakatharina schrieb:Naja also falls diese Geschichte stimmen sollte, was ich wirklich anzweifel alleine schon wegen dieser Erzählung bei der man wirklich an gespaltene Persönlichkeit denkt, holt euch doch ein Medium oder Geistaustreiber ins Haus.Ich denke nicht, dass es ratsam ist, sich irgendwelche dubiosen Leute ins Haus zu holen.
Lakatharina schrieb:Selbst falls ihr euch das einbilden solltet, wenn mal jemand da war und das Haus "reinigt" fühlt ihr euch vielleicht besser.Das ist doch nur Hokuspokus ...
Lakatharina schrieb:Naja und wenn das nicht hilft würde ich, ohne beleidigend werden zu wollen, wirklich eine Therapie empfehlen. Kinder können gewisse Dinge nicht verarbeiten, sei es bewusst oder unbewusst aber sowas kann durchaus eine Angststörung verursachen.Von Therapie mal abgesehen, aber wäre es nicht besser, das ganze von vornhinein logisch und rational anzugehen, ohne Geister und Medien ...?
03.02.2015 um 12:17@x-ray-2
Ich hab es dir schon einmal gesagt, leben und leben lassen.
Wenn es Menschen gibt, die an das paranormale glauben/glauben wollen LASS SIE
Hör endlich auf anderen Leuten deine "logische, rationale" Denkweise aufdrücken zu wollen.
Ich will dich nicht "bekehren" und lasse dir deinen Glauben also tu du bitte das gleiche.
"Hokus Pokus". Darf ja nicht wahr sein.
Ich hab es dir schon einmal gesagt, leben und leben lassen.
Wenn es Menschen gibt, die an das paranormale glauben/glauben wollen LASS SIE
Hör endlich auf anderen Leuten deine "logische, rationale" Denkweise aufdrücken zu wollen.
Ich will dich nicht "bekehren" und lasse dir deinen Glauben also tu du bitte das gleiche.
"Hokus Pokus". Darf ja nicht wahr sein.
04.02.2015 um 19:03@Lakatharina
Btw, wenn wir schon persönlich werden, was für eine Denkweise, wenn keine logisch/rationale, strebst du denn an ...?
Lakatharina schrieb:Ich hab es dir schon einmal gesagt, leben und leben lassen.Ich hatte ja auch nicht vor, jemanden zu töten ^^
Lakatharina schrieb:Wenn es Menschen gibt, die an das paranormale glauben/glauben wollen LASS SIEHier wird ein solcher Glaube aber diskutiert und nichts anderes habe ich getan ...
Lakatharina schrieb:Hör endlich auf anderen Leuten deine "logische, rationale" Denkweise aufdrücken zu wollen.Mit mir persönlich soll das eigentlich weniger zu tun haben. Ich weiss auch nicht, was diese negative Wertung als "aufdrücken" soll ...
Btw, wenn wir schon persönlich werden, was für eine Denkweise, wenn keine logisch/rationale, strebst du denn an ...?
Lakatharina schrieb:Ich will dich nicht "bekehren" und lasse dir deinen Glauben also tu du bitte das gleiche.Weder hab ich selbst einen Glauben, noch gehts mir darum, einen solchen anderen zu nehmen, aber darüber kritisch zu diskutieren, nehme ich mir schon heraus ...
Lakatharina schrieb:"Hokus Pokus". Darf ja nicht wahr sein.Ist das nicht ziemlich treffend, was dieses dubiose "Häuser reinigen" angeht ...?
Ähnliche Diskussionen
Themen
327
61
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
54
32
27