@Krossewurst Krossewurst schrieb:Ich kenne das von Freunden. Esoteriker und so meinen man stünde kurz vor einer Ake, oder Astralreise. Ich hatte sowas auch mal....ich habe Leute gehört die mich gerufen haben....manchmal auch geschreie, oder Satanistische Musik....zum Glück nichts reales :D
Bei mir war da nix Mystisches. Es war einfach nur etwas ganz furchtbar "verkehrt".
Ich hab direkt davor auch recht wirr geträumt. Irgendwie war ich im Traum in so ner Art Kriegsszenario, heftigster Häuserkampf, überall knallte es und ich wollte nur irgendwo in Deckung. Plötzlich explodierte direkt vor mir etwas und ich stand mitten im Feuerball und das weckte mich auf.
Der "Feuerball", da hatte ich offenbar bereits im Traum meine Augen geöffnet, denn als ich bewußt wach war schaute ich direkt auf das über meinem Bett befindliche Dachfenster (is son Velux-Teil) und durch die Ritzen seitlich des Rollos schien mir die Sonne fast direkt in die Augen. Ich denke, meine Augen waren zu dem Zeitpunkt mehr oder weniger das Einzige an mir was schon wach war, denn es war alles recht stimmig was ich sah. Ich lag auf meiner linken Seite und konnte ohne Kopfbewegung nur durchs "Augenverdrehen" mein Dachfenster, die Dachschräge, meine Bettdecke usw. sehen.
Aber jetzt kommt der spookige Teil :
In meinem Rücken unter der Bettdecke, quasi so auf Höhe der Oberschenkelhinterseiten (KEINE DUMMEN SPRÜCHE JETZT *g*) lag ETWAS was sehr stark vibrierte. Ich spürte dieses typische Kitzeln und Kribbeln an meinem Körper, die ganze Matraze schien zu vibrieren. Und ich hörte auch ein Brummen. Mein erster Impuls war von diesem Vibrieren wegzukommen und die Decke hochzureißen. Und da merkte ich, dass ich mich nicht bewegen konnte. Und da fings im Hirn an zu Rattern. "Kannst oder willst du dich jetzt nicht bewegen? Hast du vielleicht einfach nur Angst was unter der Decke sein könnte und sammelst Mut? Was könnte da unter der Decke sein? Du hast in deinem ganzen Haushalt nichts was so vibriert. Wer hat das da in mein Bett gelegt?"
Und auf einmal machte es "Klick" und die Starre war weg und ich richtig wach. Das Vibrieren war weg und das Geräusch konnte ich auch zuordnen. Irgendwo war jemand draußen mit nem Presslufthammer zugange.
Ich war fix und alle, wie nach Erwachen aus nem üblen Albtraum. Keine Ahnung wie lange diese Starre dauerte, vielleicht eine Minute. Aber es war ein richtig fieses Scheißgefühl!