x-ray-2 schrieb am 14.09.2013:meine verlobte hat vor ein paar jahren in bredstedt in schleswig holstein in der nähe vom friedhof vier schwarze gestalten mit extrem bleichen gesichtern gesehen als sie wieder hinsah nach ca. 10 sekunden waren sie wieder verschwunden, wie aus dem nichts. sie waren schwarz gekleidet sehr bleiche gesichter und hatten alle einen schwarzen hut auf. wenn jemand erklären kann was das sein könnte, währe ich echt froh. und interressien würde es mich auch, ob es weitere sichtungen gab
Leider kann ich es auch nicht erklären, aber so eine ähnliche Situation kenne ich, schon eine Weile her, ich war mit meiner Mutter auf dem Friedhof um wie gewohnt ein Grab zupflegen. Wir waren mit dem Grab beschäftigt und als ich für einen Augenblick aufschaute, stand etwas entfernt ein großer schlanker Mann an einem Grab, total schwarz gekleidet und wie auch du geschrieben, mit diesem Hut. Als ich ihn sah, hatte ich ein sehr ungutes Gefühl. Beschäftigte mich aber nicht weiter mit ihm und irgendwann war er dann weg.
Zerbrich dir darüber nicht mehr den Kopf, denn du kannst es eh nicht klären. Ich sehe diesen Mann als trauernden Hinterbliebenen, der mir einen Schauer über den Rücken laufen ließ und ich froh war als er von Dannen.
;)