Was ist mit mir los?
92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geister, Erscheinungen, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:25@mjz
naja, mit geistern etc.. da müsste ich nochmals ins glas schauen und fragen ob es so
etwas gibt :D
aber es gibt doch irgendwelche naja öööh psycho krankheiten, wo leuds schatten
sehen etc etc..
deswegen war das mit dem gehirn untersuchen eine recht gute idee!
naja, mit geistern etc.. da müsste ich nochmals ins glas schauen und fragen ob es so
etwas gibt :D
aber es gibt doch irgendwelche naja öööh psycho krankheiten, wo leuds schatten
sehen etc etc..
deswegen war das mit dem gehirn untersuchen eine recht gute idee!
Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:27Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:28@datrueffel
Klaro weil es normal ist, sowas zu sehen. Besonders aus dem Seitenwinkel.
Früher als Jäger hatte dies Vorteile. Und wenn irgendein Schatten Flügel hat, oder eine Lichtreflektion an einer Wand oder sonstwo, , warum sollte er nicht als Engel gesehen werden? ;)
Klaro weil es normal ist, sowas zu sehen. Besonders aus dem Seitenwinkel.
Früher als Jäger hatte dies Vorteile. Und wenn irgendein Schatten Flügel hat, oder eine Lichtreflektion an einer Wand oder sonstwo, , warum sollte er nicht als Engel gesehen werden? ;)
Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:30@mjz
da haste recht!
und das mit dem lügen finde ich hundsgemein!! ob real oder im forum!!
es gibt medforum, soll sie sich da rat holen, die werden schon das passende
diagnotizieren oder wie dat heisst^^
da haste recht!
und das mit dem lügen finde ich hundsgemein!! ob real oder im forum!!
es gibt medforum, soll sie sich da rat holen, die werden schon das passende
diagnotizieren oder wie dat heisst^^
Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:31@Sani
Weder gut noch schlecht, wir tendieren immer dazu, überall Gestalten und Formen zu sehen. Als Kind war das noch besonders eindringlich, aber selbst heute noch sehe ich manchmal Gesichter etwa im strubbeligen Badezimmerteppich. :D
Weder gut noch schlecht, wir tendieren immer dazu, überall Gestalten und Formen zu sehen. Als Kind war das noch besonders eindringlich, aber selbst heute noch sehe ich manchmal Gesichter etwa im strubbeligen Badezimmerteppich. :D
Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:32Und meine Theorie vom geltungsbedürftigen frühpubertären Mädchen gewinnt weiter an Gewicht, wenn ich mir überlege, dass sie sich jetzt selbnst nicht mehr sicher ist, ob sie noch weiter diskutieren will
Zitat Threadsteller:
Zitat Threadsteller:
ach scheiß drauf..Also verarschen kann ich mich alleine... da brauch ich das nicht zu
irgendwie in ich selber grad verwirrt..
Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:33Jimmybondy schrieb:sehe ich manchmal Gesichter etwa im strubbeligen Badezimmerteppichdas geht mir aber auch so... aber ich denk mir nichts dabei.
es ist ja auch ein zeichen von einer gut ausgeprägten phantasie...
*blubb*
Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:33@datrueffel
Ja ja der Rorschachtest. Da ich wusste das wenn man da nur Insekten drin sieht, man als hochgradig Depri gilt, so hab ich beim Psychodoc gesagt.
Oh ein Bienchen, eine Spinne, usw. Und mußte deswegen dann nicht zum Bund. ups. :D
Ja ja der Rorschachtest. Da ich wusste das wenn man da nur Insekten drin sieht, man als hochgradig Depri gilt, so hab ich beim Psychodoc gesagt.
Oh ein Bienchen, eine Spinne, usw. Und mußte deswegen dann nicht zum Bund. ups. :D
Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:34okay, jeder macht mal seine spässchen, das tat ich damals mit meinem thread -neuer
planet entdeckt uorx- aber was krankheiten betrifft daraus spass zu machen, neee dat
is unsensibel^^
planet entdeckt uorx- aber was krankheiten betrifft daraus spass zu machen, neee dat
is unsensibel^^
Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:35@beliive
was hat denn dein hausarzt zu der geschichte gesagt? also meiner hätte mir gleich eine überweisung ausgestellt ;)
was hat denn dein hausarzt zu der geschichte gesagt? also meiner hätte mir gleich eine überweisung ausgestellt ;)
Was ist mit mir los?
19.12.2008 um 15:35wenn man sich zu helfen weiss, dann kann selbst der dümmste noch den intelligentesten besiegen :D
(damit will ich nicht sagen, dass du dumm bist ;) - ich schätze dich sogar als sehr intelligent ein)
*blubb*
(damit will ich nicht sagen, dass du dumm bist ;) - ich schätze dich sogar als sehr intelligent ein)
*blubb*