@Wishper14 Zu Beginn solltet ihr Wissen das auf den Hof auch Menschen starben.
ist bei alten häusern eigentlich immer so und nichts besonderes - dass die leute im krankenhaus sterben ist 'ne relativ neue erscheinung.
Countie schrieb:Ich spielte etwas und plötzlich sah ich eine Katze die schon lang tot war.
es gibt 'ne menge katzen die sich ähnlich sehen - ich kann die von nachbars auch nicht auseinanderhalten, obwohl ich 'n blick für katzen hab.
Ich hatte Basketball gespielt und der Ball ist mir dann ausgekommen.Er rollte zuerst gerade und plötzlich machte er eine starke rechts Kurve.
dann lag da wohl ein steinchen oder es gab 'ne boden-unebenheit. du wirst auf öffentlichen straßen wirklich mühe haben einen ball ohne eine solche ablenkung geradeaus zu rollen.
Und fing an Schritte vom Dachboden zu vernehmen.
kann passieren. wird halt jemand dort unterwegs gewesen sein. oder es waren tiere, z.b. marder, das kommt ja auf bauernhöfen erst recht vor, nicht nur in normalen wohnhäusern.
Als ich dann 10 war ging ich in der Nacht am alten Stall vorbei und schaute bei den Heuboden ins Fenster und sah eine Gestalt.
dann wird da halt jemand gewesen sein - ob nun jemand aus deiner familie oder ein obdachloser der dort sein nachtlager aufgeschlagen hat...
Ich war kurz vorm ein Schlafen(früher hörte ich Geschichten)hörte ich ein lautes Schreien in meinem Zimmer Ich hab mich sofort unter der Bettdecke versteckt.Nach ein paar Sekunden deckte ich mich langsam auf und machte das Licht an.Es war niemand zu sehen.Ich spulte die Kassette zurück an der stelle Wo ich das Schreien Hörte.Auf der Kassette war kein Schreien.Also lief ich foller Angst zu meinen Bruder der Neben an Schlief.Ich fragte ihn ob er das Schreien auch hörte schließlich war es richtig laut.Aber er hörte nichts.
du versteckst dich unter der bettdecke? obwohl du angst hast?
wie auch immer, vielleicht war's ja 'ne katze oder ein anderes tier - soll auf bauernhöfen ja vorkommen.
Mit 13 gingen meine Besten freunde und ich in die Dusche.An der Wand hängt ein Spiegel der Mit einem Handtuch zu gedeckt ist.Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.Auf Einmal war eine Frau im Spiegel zu sehen Wir Liefen Sofort Weg.
und wieso habt ihr das licht ausgemacht bevor ihr den spiegel abgedeckt habt? klingt ganz so als hättet ihr sowas erwartet...
Jedenfalls hat sie solange gezockt biss Akku alle war.Sie legte mein Kindle weg und schaute in den Fernseher.Sie sah dort eine Gestalt....
da wird's dann wohl einen eindruck auf der netzhaut gegeben haben vom hellen licht des kindle.
Naja das sind meine Erfahrungen mit Geister.Was denkt ihr dazu???
ich denke dazu:
1.) und wo waren da jetzt die geister?
2.) das ist doch alles rational erklärbar. selbst die frau im spiegel, die wird halt wirklich da gewesen sein.