Wishper14
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wishper14 schrieb:Also der Ball rollte strick gerade und dann ist der Ball hallt sehr stark nach rechts.Also nicht in einen Bogen sondern gleich RechtsUnd ist dann noc hwas passiert an dem Tag oder bekamst du Angst und was haste dann gemacht?
Wishper14 schrieb:Also der Ball rollte strick gerade und dann ist der Ball hallt sehr stark nach rechts.Also nicht in einen Bogen sondern gleich RechtsVielleicht an nem Stein abgeprallt? :ask:
An der Wand hängt ein Spiegel der Mit einem Handtuch zu gedeckt ist.Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.Auf Einmal war eine Frau im Spiegel zu sehen Wir Liefen Sofort Weg.Viele sind mit ihrem eigenem Spiegelbild nicht zufrieden. Aber weglaufen muss man glaube ich deshalb trotzdem nicht...
Wishper14 schrieb:Ja es ist nur so das vor mir eine Tür zu geschlagen ist.(mehrmals)es wa kein Fenster auf oder auch nur ein Wind zu spüren.Genau so ist auch eine Tür vor mir aufgegangen die 100%zugesperrt war Aufgegangen
Also das erste mal hatte ich ein Erlebnis mit 4.Ich spielte etwas und plötzlich sah ich eine Katze die schon lang tot warUnd da schreibst du :
Wishper14 schrieb:Ich weis das Die Katze tot war weil ich bei der Beerdigung dabei war.Die Katze war also schon lange tot und du warst bei ihrer Beerdigung...Wie alt warst du denn bei der Beerdigung ? 3 Monate oder wie ?!
Reigam schrieb:Mir machten das Licht aus und deckten den Spiegel ab.Auf Einmal war eine Frau im Spiegel zu sehenHäng lieber den Spiegel wieder zu :( Der ist gefährlich !!
Countie schrieb:Also das erste mal hatte ich ein Erlebnis mit 4.Ehmja, du. Und du hast ein so super-duper Gedächtnis, dass du dies nach 13 Jahren noch weißt?
Wishper14 schrieb:Ich wollte nur wissen was ihr dazu sagtZur kurzen Information - Allmystery ist ein Diskussionsforum. Du kannst hier keine Geschichten hochladen und von anderen Bericht erlangen - du musst diskutieren!
Thyrox schrieb:Das Gesicht auf dem Bild erinnerte mich an einen der Teletubbies.Mich eher an ... ;)
Stystern schrieb:Coole Bilder postet ihr da... welche nichts zum Thema beitragen. Wann hört der Spam auf?