@Zeo Zeo schrieb: Ich versuche das zu verdrängen. Es ist mir unerträglich, mich daran zu erinnern, was ich verloren habe.
Guck, das ist was
@univerzal und ich meinten. Wenn man wagt, kann man verlieren, wenn man kämpft auch mal selber was aufs Maul bekommen.
Und nebenbei ist es eine Frage der Sichtweise. Statt nun zu sehen, was Du zwei Jahre genießen konntest, siehst Du nur was Du verloren hast und verbaust Dir und anderen Menschen jede Chance.
Und genau da schließt sich der Kreis, nur wer schon mal verloren hat, kann einen Sieg genießen.
;)Mag sein, dass Du schlimme Sachen erlebt hast, dass Du aufs Maul bekommen hast und verlassen wurdest, dass ist alles nicht zu ändern. Aber Du kannst es für Dich nutzen, indem Du es nicht endlos bejammerst, sondern abschließt und losläßt. Dann eröffnen sich auch neue Wege, nicht sofort, aber in kurzer Zeit und das widerum kannst Du dann genießen.
;)@univerzal Ach was. Wahrscheinlich würde ich den Text vergessen, oder besoffen den Termin verpennen. Ich bin doch immer ganz lieb.^^