@Zeo Du hasst Menschen? Glaub ich nicht, Du suchst ja Aufmerksamkeit und Du suchst sie nicht, indem Du Dich in den Ring stellst, das Maul aufmachst und/oder draufhaust. Da hat
@univerzal durchaus recht.
Du stellst Dich nur hin und hasst angeblich jeden, eben weil Du Angst hast verletzt zu werden.
Ich hasse manche Menschen. Warum? Weil ich es kann, weil es mir Spass macht, sie im Staub kriechen zu sehen. Bleibt dabei auch nicht aus, manchmal selbst im Staub zu landen und Dreck zu fressen, aber ich mag den Thrill.
:D Vielleicht habe ich eine Hooligan-Mentalität, jedenfalls stehe ich immer wieder auf, drehe mich um und probiere es nochmal. Du "hasst" wenn überhaupt nur aus Verzweifelung, Dein Anliegen ist nicht der Fight, Du willst Mitleid.
Du willst Anschluss zu irgendwem? Ist ganz einfach, sei mal nett, einfach nur so, oder trete dem Richtigen in den Arsch, einem der sich an Schwächeren vergreift, aber pauschal immer nur alle gleichermaßen abzuurteilen wird nicht funktionieren, damit erntet man keinen Anschluss, nur Kopfschütteln, was Dich dann wieder darin bestärkt ALLE zu hassen.
;)Gibt darüber ein kluges Liedlein, auf dessen Text Du mal genau hören solltest:
I Was Wrong- Social Distortion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.