Misanthropen - die "anderen" Menschen
30.04.2013 um 12:56Ich frag mich eh, wie man nach den neuesten Enthüllungen bezüglich Steuerhinterziehung in Milliardenhöhe auf jemanden verbal eindreschen muss, der höchstens 400 Euro im Monat bekommt...
Ich bin deswegen in Therapie, weil sie mich wieder "reparieren" wollen. Ich soll wieder ein guter Roboter werden, der seine Pflicht tut, selbst wenn er dafür nur getreten wird. Ich wünsche dem Staat viel Erfolg bei seinem Versuch.Spätestens wenn die RFID Chips kommen wird er erfolgreich sein mit dem Versuch ^^
aseria23 schrieb:Ich frag mich eh, wie man nach den neuesten Enthüllungen bezüglich Steuerhinterziehung in Milliardenhöhe auf jemanden verbal eindreschen muss, der höchstens 400 Euro im Monat bekommt...Aber ehrlich. Das kann ich auch nicht verstehen.
so.what schrieb:Ne, im ernst. Dann frage ich dich. Wie würde deine Welt aussehen. Was wäre wichtig?Geh nicht auf diese Frage ein, @Asphyxia. Die Taktik kenn ich schon. Erst sollst du ihnen erzählen, wie die Welt sein sollte, dann bekommst du zu hören, dass du ein Traumtänzer bist, dass das nicht realistisch und unmöglich ist. Zeitverschwendung.
DieSache schrieb:Also ich ging meist doch gerne arbeiten, ok kam immer einwenig mit auf den Betrieb an und was es für ein Job war, aber ich fand es befriedigend wenn ich dann stolz sagen konnte meinen kleinen Luxus meiner Hobbys damit finanzieren zu können, oder mir Mal was Gutes für mich leisten zu können!Genau so ist es bei mir ^^ Ich hab nix gegen Arbeiten. Ich möchte später mit 70 zurückblicken können und sagen ich hab dies und jenes erreicht. Man lebt nur einmal und dieses einemal möchte ich mit sovielen Erfahrungen und Erlebnissen wie möglich schmücken... und das geht halt nur wenn man finanziell gut aufgestellt ist...