Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misanthropen - die "anderen" Menschen

14.402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Wut, Scham ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:23
@C8H10N4O2
Bärie! *g* Danke :D

@Zeo
Das wusste ich nicht, diente aber auch nur dazu zu illustrieren, dass man sich sehr wohl von der Welt verabschieden kann. Wenn man das will.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:24
@C8H10N4O2
Ich beneide dich. :troll:


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:24
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich beneide dich. :troll:
Außerdem bin ich hübsch, wenn ich ganz faul bin, mach ich 'n Ehevertrag und lass für mich arbeiten :troll:


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:29
Zitat von C8H10N4O2C8H10N4O2 schrieb:Wenn ich alt bin muss ich wenigstens keine Pfandflaschen sammeln.
Darauf würde ich mich nun nich unbedingt verlassen. :D

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:34
@greenkeeper
bitte nicht immer grüßen ,ich träum heute nacht bestimmt davon :X
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Gruß greenkeeper



melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:38
@C8H10N4O2
Spaß beiseite. Du machst Werbung für ein Leben, dem ich nichts abgewinnen kann. Davon abgesehen haben sich hier im Forum schon Leute zu Wort gemeldet, die Jahrzehnte lang gearbeitet haben und am Ende GAR NICHTS dafür bekommen haben. Wenn du glaubst, du hättest ohne private Vorsorge mehr Glück... träum weiter. Wenn du nicht viel Geld auf der hohen Kante hast, würde ich mich an deiner Stelle lieber nicht auf die Rente freuen. Das wird nicht schön.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:41
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb: Ich mach mir auf eure Kosten ein gemütliches Leben.
Also wenn die von mir gezahlten Steuern an Dich gehen, finde ich das immer noch besser als wenn sie an War-Lord Karzai oder griechische Banken gehen. Vielleicht sollte ich deswegen mal an Merkel schreiben. Unterstütze gefälligst die einheimischen Misanthropen und nich die ausländischen. :)

@Asphyxia

Sorry, aber ich grüße hier seit 2007, da werde ich das wegen Dir jetzt nich ändern. Kleiner Tipp, ignorier mich einfach, dann hast Du auch keine Alpträume. ;)

Gruß greenkeeper


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:45
Hier ist ein Artikel über Öff Öff, wen's interessiert:

https://sites.google.com/site/ksvhellspins05/kill-your-idols-2/der-waldmensch-oeff-oeff

Er hat zwar ein Handy, aber die Zähne schlägt er sich selber aus, anstatt zum Zahnarzt zu gehen. Ich würds eher andersrum machen...


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:53
Zitat von ZeoZeo schrieb:Hier ist ein Artikel über Öff Öff,
Öff Öff ist aber kein Misanthrop, er hat nur der Welt den Rücken gekehrt und lebt in und mit der Natur. Das ist eine vollkommen andere Sache.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:55
Zitat von NamahNamah schrieb:Öff Öff ist aber kein Misanthrop
Hat auch niemand behauptet. Er ist ein Aussteiger. Und einige Leute hier glauben, dass Misanthropen und Aussteiger dasselbe wären.


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 21:55
@Namah
Geht auch nur darum, dass man den Misanthropen hier geraten hat, genau das zu tun.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:01
@mothwoman
Nichmal geraten, sondern quasi befohlen.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:03
Wie die böse "Gesellschaft" das ja immer macht. ;)


1x zitiertmelden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:06
@mothwoman
Sowieso. Aber wenn man als Aussteiger auf die Gesellschaft hört, ist man doch noch Aussteiger? Und wenn man nicht auf die Gesellschaft hört und trotzdem aussteigt, muss man dann überhaupt noch aussteigen? Verwirrend :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:13
@aseria23
Wenn man auf die Gesellschaft hört, ist man jedenfalls erst mal ein Depp.
Denn Menschen werden immer versuchen, dich so zu manipulieren, dass du das tust, was sie wollen.
Mein Fazit aus 28+ Jahren Lebenserfahrung auf dieser versifften Scheißkugel.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:17
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wie die böse "Gesellschaft" das ja immer macht.
Wir sollten die Gesellschaft aber auch nich immer über den grünen Klee loben. Sie baut auch viel Sch.... . Ünterstützt Kriege und Bush-Regierungen. Von daher haben "Misanthropen" wie @Zeo in meinen Augen durchaus das Recht auch auf Kosten dieser Gesellschaft zu leben, damit sie ihr immer eine wenig den Spiegel vorhalten können. Das is nur fair, wie ich finde.

Gruß greenkeeper


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:17
Zitat von ZeoZeo schrieb: Hat auch niemand behauptet. Er ist ein Aussteiger. Und einige Leute hier glauben, dass Misanthropen und Aussteiger dasselbe wären.
Nein bis auf ein paar ausnahmen sind Misanthropen Leute die ihr eigenes Versagen auf die Menschheit ummünzen. Ist ja auch viel leichter andere für sein Leben verantwortlich zu machen
als selber die Sache in die Hand zu nehmen.
Wenn ich schon die ganze Welt mit ihren Menschen und Regeln hasse dann lebe ich ausserhalb des Systems und lass mich nicht noch von den armen Steuerzahlern aushalten und bringe die Menschen in Verruf die es wirklich unverschuldet nicht hinkriegen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:18
@SCHMANDY
Schon wieder so Einer. So leicht wie es scheinbar ist, Menschen dazu zu bringen, an Gott zu glauben, ist es wohl auch, ihnen diesen Unsinn einzutrichtern.


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:19
@greenkeeper
Aha. :D


melden

Misanthropen - die "anderen" Menschen

05.05.2013 um 22:21
@mothwoman

Na ja es dürfen eben nur nich zu viele werden. Aber @Zeo ziehen wir schon mit durch. Das sollte nich so schwierig sein. Und seine Katze natürlich. ;)

Gruß greenkeeper


melden