Misanthropen - die "anderen" Menschen
05.05.2013 um 20:12Ich verweise auf den "Homo-mensura"-Satz des Protagoras v. Athen. Danke. :D
05.05.2013 um 20:13Manche Menschen können sich selbst nicht ertragen...
Deshalb hassen sie auch andere Menschen...
Deshalb hassen sie auch andere Menschen...
05.05.2013 um 20:13mothwoman schrieb:Ach? Ich dachte, der wärest du!?Bestimmt nicht. Und du kannst auch froh sein, es nicht zu sein. Sowas ist nicht sehr schmeichelhaft.
05.05.2013 um 20:13Es wäre schade, wenn der Thread aufgrund Chatverhaltens in UH landen würde.
05.05.2013 um 20:15@Plan_B
Schade um deinen Beitragszähler, meinst du. Wir könnten mal darüber reden, warum Gutmenschen versuchen, Misanthropen zu ändern, anstatt selber darauf zu achten, gar nicht erst welche zu machen.
Schade um deinen Beitragszähler, meinst du. Wir könnten mal darüber reden, warum Gutmenschen versuchen, Misanthropen zu ändern, anstatt selber darauf zu achten, gar nicht erst welche zu machen.
05.05.2013 um 20:16Ich habe sicher noch niemanden zu einem Misanthropen gemacht.
Außerdem versuche ich hier auch niemanden zu ändern. Ich gebe nur Denkansätze. Jedem selbst überlassen, was er damit macht.
Und deine Anschuldigungen verpuffen ins Nichts.
Außerdem versuche ich hier auch niemanden zu ändern. Ich gebe nur Denkansätze. Jedem selbst überlassen, was er damit macht.
Und deine Anschuldigungen verpuffen ins Nichts.
05.05.2013 um 20:17Soley schrieb:Und deine Anschuldigungen verpuffen ins Nichts.Denselben Effekt hat dein mit Smilies garnierter Textgeschmeiß auf mich.
05.05.2013 um 20:18Oh, ich habe mir gerade die Schlüsselwörter der Diskussion angesehen :D :D :D
Sollen wir uns vielleicht über die "Scham" der Misanthropen unterhalten? :)
Sollen wir uns vielleicht über die "Scham" der Misanthropen unterhalten? :)
05.05.2013 um 20:18@Zeo
Ich meinte wirklich das Thema selbst, denn es ist es wert, diskutiert zu werden.
Mein Beitragszähler interessiert mich dabei nicht.
Wenn der Thread in UH landet, kannste ihn vergessen.
Ich meinte wirklich das Thema selbst, denn es ist es wert, diskutiert zu werden.
Mein Beitragszähler interessiert mich dabei nicht.
Wenn der Thread in UH landet, kannste ihn vergessen.
05.05.2013 um 20:18@Zeo
Ignorier die Smileys doch, wenn sie dich stören. Die Aussagen bleiben die selben.
Deine Anschuldigungen bleiben ohne Menschenkenntnis trotzdem haltlos.
Ignorier die Smileys doch, wenn sie dich stören. Die Aussagen bleiben die selben.
Deine Anschuldigungen bleiben ohne Menschenkenntnis trotzdem haltlos.
05.05.2013 um 20:19Zeo schrieb:Wir könnten mal darüber reden, warum Gutmenschen versuchen, Misanthropen zu ändern, anstatt selber darauf zu achten, gar nicht erst welche zu machen.Klar. Immer sind die anderen schuld.
05.05.2013 um 20:19Soley schrieb:Ich habe sicher noch niemanden zu einem Misanthropen gemacht.Montag 6.5.2013 19.00 Uhr
bei Dr. Nietzsche
Saal B3: "Gutmenschenseminar MISANTHROPENMACHEN", gleich neben Vogelhäuschen mit der Laubsäge herstellen und T-Shirts batiken :ghost:
Warum denkst Du man würde Misanthropen erzeugen?
Ich wiederhole mich: wir alle haben schlechte Erfahrungen gemacht, sind aber nicht zur Misanthropen geworden. Warum frage ich?
05.05.2013 um 20:20Soley schrieb:Deine Anschuldigungen bleiben ohne Menschenkenntnis trotzdem haltlos.Er kennt doch alle Menschen. Könnte doch sonst nicht alle hassen.
Du bist aber auch doof. ;) <------------- Hui......ein Smiley....
05.05.2013 um 20:21Soley schrieb:Deine Anschuldigungen bleiben ohne Menschenkenntnis trotzdem haltlos.Bing! Und schon wieder ein Eigentor. ^^
Ich nehms dir nicht übel. Passiert hier ständig jemandem.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine Motivation hier zu schreben, Denkanstöße zu geben. Nur an wen? An uns Freaks, oder an die Gesellschaft, die uns erst dazu gebracht hat, sie zu hassen?
05.05.2013 um 20:21@Helenus
Helenus schrieb:Warum denkst Du man würde Misanthropen erzeugen?Das war eine Antwort auf Zeos Aussage:
Zeo schrieb:Wir könnten mal darüber reden, warum Gutmenschen versuchen, Misanthropen zu ändern, anstatt selber darauf zu achten, gar nicht erst welche zu machen.Ich denke das sicher nicht ;)
05.05.2013 um 20:21Zeo schrieb:Wir könnten mal darüber reden, warum Gutmenschen versuchen, Misanthropen zu ändern, anstatt selber darauf zu achten, gar nicht erst welche zu machen.Ganz einfach, geteilte Freude is doppelte Freude.
Und warum versuchen Misanthropen der ganzen Welt zu erzählen wie cool sie doch sind?
Auch ganz einfach, geteiltes Leid is halbes Leid.
Gruß greenkeeper
05.05.2013 um 20:23greenkeeper schrieb:Und warum versuchen Misanthropen der ganzen Welt zu erzählen wie cool sie doch sind?Du hast da was gründlich falsch verstanden. Wir erzählen euch nicht, wie "cool" wir sind, sondern wie shice ihr seid.
05.05.2013 um 20:24Zeo schrieb:Bing! Und schon wieder ein Eigentor. ^^Du bist wirklich toll, bringst mich regelmäßig zum Schmunzeln.
Ich nehms dir nicht übel. Passiert hier ständig jemandem.
Du hältst dich wirklich für so viel besser...
Zeo schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, ist deine Motivation hier zu schreben, Denkanstöße zu geben. Nur an wen? An uns Freaks, oder an die Gesellschaft, die uns erst dazu gebracht hat, sie zu hassen?An die Leute, die sich angesprochen fühlen und die bereit sind, sich auf Gedankengänge anderer Menschen einzulassen.