Misanthropen - die "anderen" Menschen
05.05.2013 um 19:39Misanthropen - die "anderen" Menschen
05.05.2013 um 19:39Helenus schrieb:Geht doch mal ein wenig raus und genießt das Leben :DSpäter geh ich wieder mein Leben genießen. (Aber nicht so, wie du das machen würdest.)
Jetzt will ich mich noch ein bisschen mit euch rumärgern.
05.05.2013 um 19:40@Helenus
Um über Menschen zu lachen, oder um mit den wenigen Kontakten zu schreiben bzw. was auszumachen. Ich bin kein verdammter Bergeremit nur weil ich Menschen hasse, sonst wär ich auch nicht auf Allmy.
Um über Menschen zu lachen, oder um mit den wenigen Kontakten zu schreiben bzw. was auszumachen. Ich bin kein verdammter Bergeremit nur weil ich Menschen hasse, sonst wär ich auch nicht auf Allmy.
05.05.2013 um 19:41Zeo schrieb:Jetzt will ich mich noch ein bisschen mit euch rumärgern.Gell das macht Spaß. Funktioniert aber nur durch uns, die verhasste Gesellschaft.
05.05.2013 um 19:41Zeo schrieb:Aber nicht so, wie du das machen würdest.Gut, dass Du weißt, was ich tun würde :D Aber Du hast Recht. Mit meinen Vergnügungen verschone ich Dich lieber.
Da bestünde ja die Gefahr mal Freude in der Gesellschaft anderer Menschen zu empfinden oder vllt sogar zu lachen. Das darf nicht passieren ... -.-
05.05.2013 um 19:42@mothwoman
Intelligenz hat nichts mit einer Haltung zutun. Charles Manson, Kurt Cobain & Co. waren sicher auch keine dummen Menschen :)
Intelligenz hat nichts mit einer Haltung zutun. Charles Manson, Kurt Cobain & Co. waren sicher auch keine dummen Menschen :)
05.05.2013 um 19:43@Helenus
Ich hasse ja solche Posts, die nur aus einem Smiley bestehen, aber :D
gut auf den Punkt gebracht.
Ich hasse ja solche Posts, die nur aus einem Smiley bestehen, aber :D
gut auf den Punkt gebracht.
05.05.2013 um 19:44@sanatorium
Kurt Cobain hat für seine Kohle auch gearbeitet. ;)
Und einen durchgeknallten Psycho wie Charles Manson hier reinzubringen...nun ja.... ;)
Kurt Cobain hat für seine Kohle auch gearbeitet. ;)
Und einen durchgeknallten Psycho wie Charles Manson hier reinzubringen...nun ja.... ;)
05.05.2013 um 19:46Helenus schrieb:Da bestünde ja die Gefahr mal Freude in der Gesellschaft anderer Menschen zu empfinden oder vllt sogar zu lachen. Das darf nicht passieren ... -.-Wenn ich mich in Gesellschaft begebe, dann such ich mir die sehr gut aus. Ich häng nicht mit irgendwelchen Neandertalern rum, die nicht mehr als stumpfe Saufkumpanen sind.
Brett vorm Kopf, oder Stein am Kopf?
05.05.2013 um 19:46Lachende Menschen sind eigtl IMMER betrunken und schlechte Gesprächspartner.
05.05.2013 um 19:48@Asche
Wenn ich mich in Gesellschaft begebe, dann such ich mir die sehr gut aus. Ich häng nicht mit irgendwelchen Neanderthalern rum, die nicht mehr als stumpfe Saufkumpanen sind.
Bezog sich darauf.
Wenn ich mich in Gesellschaft begebe, dann such ich mir die sehr gut aus. Ich häng nicht mit irgendwelchen Neanderthalern rum, die nicht mehr als stumpfe Saufkumpanen sind.
Bezog sich darauf.
05.05.2013 um 19:48mothwoman schrieb:Wenn ich mich in Gesellschaft begebe, dann such ich mir die sehr gut aus. Ich häng nicht mit irgendwelchen Neanderthalern rum, die nicht mehr als stumpfe Saufkumpanen sind.Ja, Du gehst wahrscheinlich einmal die Woche zu einem Leichenschmaus irgendeiner fremden Familie, da Du die Ausgelassenheit und das Ambiente dort schätzt .... :D
Respektive auf den Friedhof. Die Suffköpfe, die da liegen, lachen in der Regel eher weniger .... da tot. :D :D
@Zeo
melden
05.05.2013 um 19:50Schon, aber betrunkene Leute finde ich ziemlich unlustig. Im Gegensatz zu nüchternen.
... oder häufig auch Menschen, die gar nicht lustigen sein wollen :D
... oder häufig auch Menschen, die gar nicht lustigen sein wollen :D
05.05.2013 um 19:51Misanthropen - die "anderen" Menschen
05.05.2013 um 19:51
melden