Misanthropen - die "anderen" Menschen
03.05.2013 um 12:21@Malthael
Wäre zumindest produktiver, als hier rumzuheulen und wie immer... nichts zu tun.
Aber da wären wir wieder beim alten Lied: Die anderen sind schuld, man selbst aber nicht.
Meinste mir fliegt alles von alleine zu? Meinste ich musste nie in meinem Leben um etwas kämpfen? Meinste, ich habe keine Sorgen und Ängste?
Aber im Gegensatz zu dir, gehe ich dagegen an.
Malthael schrieb:ihr habt doch gar keine echten probleme. ihr lebt nicht vom existenzminimum und müsst nicht jeden tag mit der angst leben obdachlos zu werden.Mein Gott... dann such dir ne Lehre, geh arbeiten... DU bist dafür verantwortlich, wie viel Geld dir monatlich zur Verfügung steht und kannst dafür etwas tun!
Wäre zumindest produktiver, als hier rumzuheulen und wie immer... nichts zu tun.
Aber da wären wir wieder beim alten Lied: Die anderen sind schuld, man selbst aber nicht.
Meinste mir fliegt alles von alleine zu? Meinste ich musste nie in meinem Leben um etwas kämpfen? Meinste, ich habe keine Sorgen und Ängste?
Aber im Gegensatz zu dir, gehe ich dagegen an.
Malthael schrieb:ihr habt doch nur angst etwas zu ändern, weil ihr angst hab, dass eure kleine heile welt aus den fugen gerät.Inwiefern änderst DU die Welt denn?